Frage Absturz nach dem Briefing bei Götterdämmerung

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1330590 von asbus
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin,

habe ein Problem bei Götterdämmerung. Nach dem Briefing (Ende Operation Kirowograder Operation -> Korsum Operation) kommt es zum "Absturz".
Hat jemand ein TIP ?

Besten Dank
asbus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1330597 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Absturz (funktioniert nicht mehr) oder Aufhängen (reagiert nicht mehr)?

Schau mal hier:
designmodproject.de/kunena/2033-of-probleme-bugs-patches/1324943-beim-briefing-keine-stimme-und-stats?start=30#1329552

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1330627 von asbus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo!
Ich werde aus dem Programm (GD) rausgeschmissen und bin wieder auf der Win Startseite. Danke für den Hinweis auf den Download. Werde ich testen und hier hochladen.
Besten Dank ;o)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1331101 von Brummer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
ich habe dasselbe Problem beim Start von Korsun.
Deswegen habe ich mit WhatIsHang portokolliert, Textdatei ist angeheftet.

Übrigens komme ich auch nicht in den Editor, beim Öffnen von Korsun stürzt er ab. Habs ebenfalls protokolliert.

Jede Hilfe ist herzlich willkommen!
Brummer
Ps: Für die Kampagne...danke! danke! danke!

Dateianhang:

Dateiname: h1814df1.txt
Dateigröße:121 KB


Dateianhang:

Dateiname: ha6df07e.txt
Dateigröße:60 KB
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #1331115 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

kernel32.dll! CloseProfileUserMapping
kernel32.dll! ExpandEnvironmentStringsW


klingt nach einem Problem mit deinem Benutzerverzeichnis. Ich habe aber keine Ahnung wie PC die Variable abfragt. Öffne mal die cmd.exe und führe set aus.
Ist die HOMEPATH variable gefüllt?
Last edit: 8 Jahre 1 Monat her by biinng.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1331137 von Brummer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Idontwantaname,

erst mal vielen Dank für die prompte Antwort!

Ja, die Homepath-Variable ist belegt mit c:\users\"MeinName"
Das Verzeichnis mit der panzercorps.exe ist aber in
C:\Program Files (x86)\Slitherine\Panzer Corps DMP Ostfront Add on 4.1

Machte aber in den vorherigen Szenarien keine Probleme.

Gruß

Brummer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1331161 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
kansst du mal in Windows einen neuen Benutzer anlegen und in diesem Account OF spielen? Klappt es dann?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1331237 von Brummer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi,

hab ich gemacht, klappt aber nicht: immer noch der Absturz. Ungewöhnlich ist: ich werde nach dem Admistrator-Passwort gefragt, wenn ich panzercorp oder autorun starten möchte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1331254 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hast du denn den Haken gesetzt, das du OF als Admin startest ? Sonst sollte die Frage eigentlich nicht kommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1331274 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe keine Ahnung warum es hakt.

Habt ihr als Team Kontakt zu den Entwicklern? Könnt ihr sie mal fragen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1333861 von Emperors_Fist
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich hatte das gleiche Problem an der selben Stelle und es lag daran das ich noch Version1.11 hatte!!! Nach dem installieren von patch 1.20 läuft es ohne Probleme

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum