Strategische Karte funktioniert nicht mehr

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von kawo
Hallo zusammen, ich bin gerade bei Karte 22 Wien. Schon in der Karte vorher funktionierte bei der Einheitenaufstellung die Strategische Karte nicht. Das legte sich allerdings nach den ersten paar Zügen. Selbiges Problem bereitet mir bei Wien allerdings größere Sorgen, da die Karte sehr umfangreich ist.
Das kleine Symbol rechts funktioniert, und bei einem Klick auf den Hauptschirm lande ich auch stets in einer anderen Region, ganz so wie die Funktion sein sollte. Es scheint also ein rein optisches Problem zu sein!?
Im Netz habe ich diesen Fehler leider noch nirgends entdecken können, und ohne die Strategische Karte ist ein großes Szenario fast unspielbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von Riko
Auch probiert, das Spiel neu zu starten? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von kawo
Alles schon mehrfach getestet. Ebenfalls den Zusatz "/nocache" entfernt, aber es klappt nicht. Im Luftmodus klappt es, aber Bodeneinheiten kann ich dann nicht zuschalten. Also wurschtel ich mich mit "N" und "Z" so durch. :helmi_55:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Riko
Hmm, da stehe ich echt auf dem Schlauch jetzt, habe keine Idee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von kawo
Mal sehen, ob der Fehler auch bei anderen Spielern auftaucht.
Nichtsdestotrotz ist GD für mich die gelungenste Folge von OF. Das liegt bei mir aber daran, dass ich am liebsten Abwehrschlachten spiele, da man hier das Gelände am besten nutzen kann. Auch die vielen neuen Meldungen und/oder Wendungen mit Bildern im Spiel tragen enorm zur Atmosphäre bei. Für mich eines der Spiele mit dem höchsten Suchtfaktor. :helmi_50:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum