Absturz bei "Götterdämmerung"

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1 von docster
Zuvorderst möchte ich euch ein großes Lob für euer neues add on aussprechen, welches mir bereits schlaflose Nächte bereitete.

Nach dem Spielen mehrerer Karten stürzt "Götterdämmerung" nun aber nach der Lagebesprechung und während des Ladens des Folgeszenarios mit der Meldung "PanzerCorps.exe funktioniert nicht mehr" ab.

Irgendwelche anderweitigen Probleme bestanden hingegen zu keiner Zeit, weshalb sich mir ein Grund der plötzlichen Schadhaftigkeit besagter exe - Datei nicht erschließt.

Habt ihr diesbezüglich vielleicht einen Tipp zur Behebung ( habe bereits die Datei im speziellen sowie das add on im allgemeinen wiederholt installiert, gleichwohl ohne Erfolg )?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Andreas
Sprich, das Spiel stürzt jedes mal an der gleichen Stelle ab ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von IDontWantAName
patche deine PanzerCorps.exe damit:

www.ntcore.com/4gb_patch.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4 von docster
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ja, der Absturz erfolgt immer an der gleichen Stelle, denn sobald die Lagebesprechung ihre Beendigung erfährt und die Karte des Folgeszenarios geladen werden soll, erscheint besagte Fehlermeldung.

Der empfohlene und mit Querverweis versehene Patch konnte leider keinerlei Abhilfe schaffen. . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5 von Andreas
Es wäre möglich, das die Briefings mit 1.20 Probleme verursachen... :dmp_42:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #6 von IDontWantAName
Starte mal PanzerCorps.exe und bleibe beim Hauptmenü. Lad dir mal dieses Programm herunter: technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/dd996900.aspx , starte eine cmd.exe als admin in dem Ordner wo die procdump.Exe liegt und tippe das hier:
procdump -e -w -mp PanzerCorps.exe

Nun starte die Kampagne und wenn das Spiel abstürzt erzeugt ProcDump eine .dmp Datei. Diese musst du packen und hochladen in die Cloud (SkyDrivme google drive, dropbox) und mir den Link per PN schicken.

Ich schaue mal ob ich etwas sehen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum