Beim Briefing keine Stimme und Stats

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von Lupi
Hallihallo,

ich habe Götterdämmerung installiert (bestehendes 1.20) und den Helden-Fix in das Data-Verzeichnis geschoben. Die 6 Original-Dateien kopiert und gestartet.

Ich kann Götterdämmerung auswählen, den Rang einstellen und dann kommt das Briefing. Komischerweise heißt der 3. Karteireiter "Stats" und ich höre keine Stimme die die Lage erklärt. Das Programm stürzt dann mit einer Schutzverletzung in meinem W7 ab.

Any Ideas ??

Vielen Dank

Lupi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von -Odecca-
das mit der nicht vorhandenen Stimme könnte daran liegen das der 4. Teil wahrscheinlich nicht vertont wurde :) es muss sich ja auch immer jemand Finden der die Texte liest

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von Andreas
Schutzverletzung ? Was sagt die Fehlermeldung denn genau ?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von herbert27

Lupi schrieb: Hallihallo,

Ich kann Götterdämmerung auswählen, den Rang einstellen und dann kommt das Briefing. Komischerweise heißt der 3. Karteireiter "Stats" und ich höre keine Stimme die die Lage erklärt. Das Programm stürzt dann mit einer Schutzverletzung in meinem W7 ab.

Any Ideas ??

Vielen Dank

Lupi

Bei mir exakt das selbe verhalten, es kommt von Win 7 64bit
die Meldung "Programm reagiert nicht"

HN, HM, HS funktionieren einwandfrei

bin am herumprobieren, habe aber noch keine Idee an was es liegen könnte

lg Herbert

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von Lupi

Andreas schrieb: Schutzverletzung ? Was sagt die Fehlermeldung denn genau ?

Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Siehe unten den Beitrag von Herbert27. Beim mir genau das Gleiche. "Programm reagiert nicht mehr" Ich habe allerdings W7 32Bit.
Alle anderen Add-Ons funktionieren einwandfrei. Der Fehler tritt nur bei Götterdämmerung auf.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #6 von Andreas
Ich rate mal: Das Problem könnte an dem geringen zugewiesenen Arbeitsspeicher liegen...
Ladet euch hier bitte den 4GB-Patch herunter und patcht damit einmal die Panzer Corps.exe.

http://www.ntcore.com/4gb_patch.php/

Edit: Alternativ könnt ihr auch erst einmal folgende versuchen: Legt euch von der Panzer Corps.exe eine Verknüpfung auf den Desktop an und bearbeitet diese dann wie hier beschrieben:

https://www.designmodproject.de/forum/2033-of-probleme-bugs-patches/1324934-goetterdaemmerung-spiel-stuerzt-ab#1328973
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Andreas.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #7 von Lupi
Bei mir funktioniert der Download-Link nicht. Nix passiert nach dem Klick...... :dmp_81:

EDIT: nocache habe ich bei allen meinen Exen der betreffenden Vorgänger (und aktuell) schon hinterlegt
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Lupi.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8 von herbert27

Andreas schrieb: Ich rate mal: Das Problem könnte an dem geringen zugewiesenen Arbeitsspeicher liegen...
Ladet euch hier bitte den 4GB-Patch herunter und patcht damit einmal die Panzer Corps.exe.

http://www.ntcore.com/4gb_patch.php/

Edit: Alternativ könnt ihr auch erst einmal folgende versuchen: Legt euch von der Panzer Corps.exe eine Verknüpfung auf den Desktop an und bearbeitet diese dann wie hier beschrieben:

https://www.designmodproject.de/forum/2033-of-probleme-bugs-patches/1324934-goetterdaemmerung-spiel-stuerzt-ab#1328973

Danke für die Tipps, habe ich nur leider beide schon probiert
helfen bei unserem Problem leider nicht
lg Herbert

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #9 von Andreas
Stürzt OF immer an der gleichen Stelle ab ?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #10 von Lupi

Andreas schrieb: Stürzt OF immer an der gleichen Stelle ab ?

Guten Morgen Andreas,

Ja, immer im Briefing.
Ich wechsle von der Rangauswahl in das Briefing-Fenster und sehe auf dem ersten Reiter den Text der Aufgabe. Die Stimme, die sonst die Aufgabe erklärt, ist nicht zu hören.
Sobald ich auf einen anderen Reiter klicken will (die Ansicht wechselt nicht zum entsprechenden Reiter) oder auch nur in den Text des bestehenden Reiters klicke, kommt die, naja, ich sag mal, "Sanduhr" und irgendwann nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung von Windows, dass das Programm nicht mehr reagiere.
Es stürzt auch ab, wenn ich versuche auf "fortfahren" zu klicken, um zu spielen. Der Button "Fortfahren" wird beim Klick schon gar nicht mehr annimiert- Absturz.

Vielen Dank für deine morgendliche Mühe .... :dmp_26:

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #11 von Andreas
Was für einen Browser hast du denn installiert ?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #12 von Lupi

Andreas schrieb: Was für einen Browser hast du denn installiert ?

Firefox 22.0
(IE ist ja bei W7 dabei, wird von mir aber nie benutzt)

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13 von Andreas
Sehr, sehr komisch :dmp_73:

Ändert es etwas, wenn du die entsprechende Briefingdatei löscht ?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #14 von Lupi
Hast du mir kurz den Namen der Datei ?
Danke

EDIT: Ich habe mal die "Charkow1A.pzbrf" nach "Charkow1A.sic" umbenannt.
Leider ohne Erfolg. Der Briefingstext erscheint und bei einem Klick - Nada.
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Lupi.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #15 von Andreas
Ich weiß es leider nicht was das für Dateien sind... Benenne mal den ganzen Briefings-Ordner sowohl unter "Panzer Corps / Data" als auch unter "Panzer Corps / Localization / de / Data" um, damit keine Briefings geladen werden können :)

Moderatoren: AndurilMagic1111