Frage Installation mit Patch 1.20

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1329008 von Patrizier
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für den tollen Mod. Nur leider funktioniert dieser bei mir nicht. Ich habe den Patch 1.20 in Verdacht. Diesen habe ich auf der offiziellen Slith-Seite gezogen und installiert. Wenn ich PC normal starte (Hauptspiel) dann komme ich zum Startmenü von Allied Corps. Dieses habe ich mir jedoch gar nicht gekauft bzw. heruntergeladen.
Lassen wir dies einmal als Fehler des Hauptspiels dahin gestellt. Wenn ich jetzt besagt Dateien des 1.20 Patches in OF 4 kopiere, dann kann ich OF 4 starten, sehe aber im Menü-Bildschirm nichts. habe nur den Hintergrund und kann natürlich keine der 4 Kampagnen starten.
Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand einen guten Link zum Patch 1.20 zusenden.

herzlichen Dank!
Euer Pa0trizier

P.S. Und ja ich habe den Patch schon zweimal von der Slith-Seite und von einem anderen Anbieter geladen. Ich weiß echt nicht mehr weiter... (verzweifelt seufz!!)
Last edit: 8 Jahre 2 Monate her by Patrizier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329013 von Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329016 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Zumindest musst du zunächst links auf das Balkenkreuz klicken, dann erscheinen die 4 Kampagnen zur Auswahl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329044 von HELLmuuuth
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich starte die mods immer über das jeweils neue Verzeichnis von dmp...hatte damit bisher keine Probleme. Bei mir unter folgendem Pfad abgelegt:

C:\Program Files (x86)\Slitherine\Panzer Corps DMP Ostfront Add on 4.0

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329101 von KingKr
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi,

ich habe dasselbe Problem wie Patrizier.
Ich installiere GD normal und separat und extrahiere die 6 Dateien aus dem original-PC, welches ich auf 1.2 gepatcht habe und
trotzdem erscheint bei mir nur der Kampangenschirm ohne Auswahlmöglichkeit. Wenn ich ein Scenario anklicke oder bei der Kampagne einfach weiterklicke, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm in der Mitte und die Buttons funktionieren nicht, sprich er hängt sich auf.
Der Startbildschirm ist auch noch der alte, sprich der Tiger-Panzer, aber das ist ja ok.
Die Serials in beiden Text-Dateien stimmen auch überein.
Wäre für jede Hilfe dankbar, zumal ich schon fast alle Tipps aus dem Forum neu ausprobiert habe, inklusive diverser Neuinstallationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329103 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Patrizier, Rikos Tip stimmt. Hab Dein Problem nachgestellt und es lies sich so beheben. Dein 1.20 Patch ist völlig in Ordnung. Drücke auch dort im Auswahlmenü einfach auf das Balkenkreuz oder die Palme (AK).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329104 von KingKr
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ok Jungs, Asche auf mein Haupt!! Der tip von Riko ist es!
Ein kleines Kreuz mit großer Wirkung!!
Vielen Dank und macht weiter so, ihr seid spitze!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329105 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
KingKr schau mal hier:
schwarzer Bildschirm
möglicherweise hilft Dir das weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329109 von Patrizier
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo an alle Helfenden,

habt herzlichen Dank für eure Tipps. Riko´sHinweis war genau der Richtige! Jetzt klappt alles. Hierauf wäre ich wahrscheinlich nie im Leben gekommen. Nun gehts aber los! GFM v.Manstein braucht schließlich einen fähigen General im Osten :dmp_26:

Also noch einmal herzlichen Dank an alle!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329121 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Viel Spaß mit der Ostfront :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum