Frage Weißer Bildschirm

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328390 von 11Freunde
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo liebe Community,

ich habe mir heute die Ostfront 3.0 Version installiert. Nach dem Start des Spiel möchte ich ein neues Spiel starten, allerdings erscheint dort lediglich ein Weißer Bildschrim?!
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Eine Neuinstallation habe ich bereits probiert, allerdings auch ohne Erfolg!

Beste Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328393 von 11Freunde
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also ich sehe den guten Tigerpanzer im Startmenü noch...
Wird es wohl am Patch liegen *grrrrrrrrrrr* Naja heisst es Geduld bewahren und auf Götterdämmerung zu warten!

Danke für deine Hilfe und eure tolle Arbeit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328571 von bitvanavitkove
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo, ich habe das Original Panzerkorps Patch 1.11 Wenn ich den Patch 1.20 setzen - das Spiel bewegt sich nicht - es ist nur ein weißer Bildschirm mit neuen Spielen. Wenn am Ende des Berichtszeitraums Fehler installiert - fehlende DLC 39
Ich muss DLC kaufen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Entschuldigen Sie mein Deutsch.
Georg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328572 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Meinst du jetzt speziell Ostfront oder original Panzercorps? Ostfront 3.0 läuft noch nicht mit Patch 1.20. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328573 von bitvanavitkove
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Original-Panzer Korps - wenn ich Neues Spiel geben - zeigt nur einen weißen Bildschirm - aber wenn ich es installieren schrieb, dass fehlende DLS-Dateien ... Und sie haben kein Geld jetzt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum