Weißer Bildschirm

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1328390 von 11Freunde
Hallo liebe Community,

ich habe mir heute die Ostfront 3.0 Version installiert. Nach dem Start des Spiel möchte ich ein neues Spiel starten, allerdings erscheint dort lediglich ein Weißer Bildschrim?!
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Eine Neuinstallation habe ich bereits probiert, allerdings auch ohne Erfolg!

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1328393 von 11Freunde
Also ich sehe den guten Tigerpanzer im Startmenü noch...
Wird es wohl am Patch liegen *grrrrrrrrrrr* Naja heisst es Geduld bewahren und auf Götterdämmerung zu warten!

Danke für deine Hilfe und eure tolle Arbeit!

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1328571 von bitvanavitkove
Hallo, ich habe das Original Panzerkorps Patch 1.11 Wenn ich den Patch 1.20 setzen - das Spiel bewegt sich nicht - es ist nur ein weißer Bildschirm mit neuen Spielen. Wenn am Ende des Berichtszeitraums Fehler installiert - fehlende DLC 39
Ich muss DLC kaufen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Entschuldigen Sie mein Deutsch.
Georg

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1328572 von Riko
Meinst du jetzt speziell Ostfront oder original Panzercorps? Ostfront 3.0 läuft noch nicht mit Patch 1.20. :)

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1328573 von bitvanavitkove
Original-Panzer Korps - wenn ich Neues Spiel geben - zeigt nur einen weißen Bildschirm - aber wenn ich es installieren schrieb, dass fehlende DLS-Dateien ... Und sie haben kein Geld jetzt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111