Frage [OF] Frage zu Fall Blau

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1263199 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Habe den Flughafen bei Sjevjerodontsk mit der Legione Croata eingenommen. Konnte ihn aber danach nicht zum versorgen meiner Flieger (Stuka,Jäger) benutzen. :dmp_112: Erst nachdem ich eine Rumänische Infanterie auf den Flugplatz gestellt hatte, klappte es mit der Versorgung der Flieger. Fehler im Szenario oder hab ich da was nicht mitbekommen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1264179 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_115: für die Antworten !

Gute Besserung Ulrich :helmi_19:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1347772 von Heinz1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Kameraden,

ich füge meine Frage gleich mal in den schon vorhandenen Thread ein.

Bei Heeresgruppe Süd Scenario Fall Blau habe ich alle primären und sekundären Ziele eingenommen, zum Teil sogar als Sicherung eine Einheit in den Primärzielen stehen lassen, und trotzdem bekomme ich am Scenarioende zur Rund 24 als Ergebnis: SCHLACHT VERLOREN!

Jetzt habe ich mir im Forum unter "Lets Play" dasselbe Scenario angeschauht, und dort bekommt der Spieler Markus1307 bei selbem Ergebnis aber glorreichen Sieg.

Habe ich irgendetwas übersehen???

Gruß
Heinz

P.S. Muss man eventuell alle Primärziele mit dt.Truppen erobern? Ich habe zwei Primärziele mit ital. Truppen erobert. Oder muss man eventuell mi allen Truppen den Fluss überqueren?
Last edit: 6 Jahre 8 Monate her by Heinz1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1347774 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Heinz1, ich gestehe das ich Ostfront nie gespielt habe...
Aber Du weisst es schon, ich wollte es nur noch einmal in Erinnerung bringen ^^

Die Parameter des Spiel müssten ja Modder "Kennen" und sicher Dir erklären, wie das ist:

Punkt A darf nur von Truppen aus Land B eingenommen werden (Beispiel)

Ist es so, tja...
Neubeginnen oder eben solange motzen bist da steht: (Patch)

Punkt A darf nur von Truppen aus Land B , C , D eingenommen werden.

Sicher gibt es einen Modder "Nummer1111" (hihihi) der des machen kann.
Rate mal WER es sein kann.

Viel Spaß

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinz1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1347776 von Heinz1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So, ich habe jetzt nochmal das Scenario durchgespielt, nun aber alle Primärziele und die zwei Sekundärziele mit meinen dt. Kerneinheiten erobert. Und siehe da, jetzt zählt es als glorreicher Sieg.

Im Auftragsbericht zu Scenariobeginn wird jedenfalls nicht darauf hingewiesen, naja was solls, gewonnen ist gewonnen.

Gruß
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1347792 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das freut sich für mich. Nur mal nachgefragt: waren die Zielflaggen golden umrundet?
Bei dem Orginal Panzer Korps kannst Du in Polen mit Slovaken eine Stadt einnehmen, die aber nicht sooo wichtig ist, zählt aber für Dich als Punkt.
Ich weiss nur die Flagge ist Slovakisch dann.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1347794 von Heinz1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, die Flaggen der Primärziele sind bei mir alle gold umrandet, die beiden Sekundärziele sind silbergrau umrandet. In anderen Scenarios habe ich auch die Auxtruppen teilweise zur Eroberung von Primärzielen genommen, und da funktionierte es eigentlich auch.

Im Fall Blau hatte ich zuerst mit den Italienern die Primärziele Stadt Rossosch und deren Flugplatz eingenommen, bekam auch ital. Flagge danach, wurde aber am Ende als Niederlage gewertet. Im zweiten Anlauf habe ich alle entscheidenden Ziele nur noch mit den dt. Coreeinheiten eingenommen, dann funktionierte es.
Last edit: 6 Jahre 8 Monate her by Heinz1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1347795 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nun Heinz1, damit liegt es auf der Hand:

Entweder die Modder bemühen sich mal überall zu schreiben: Nur Deutsche Truppen dürfen Städte einnehmen

ODER

Es wird gepacht!

Weil es ja ein NOGO ist, das man im Nebel rumstochert...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum