[OF] Frage zu Fall Blau

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von Anduril
Habe den Flughafen bei Sjevjerodontsk mit der Legione Croata eingenommen. Konnte ihn aber danach nicht zum versorgen meiner Flieger (Stuka,Jäger) benutzen. :dmp_112: Erst nachdem ich eine Rumänische Infanterie auf den Flugplatz gestellt hatte, klappte es mit der Versorgung der Flieger. Fehler im Szenario oder hab ich da was nicht mitbekommen ?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Anduril
:dmp_115: für die Antworten !

Gute Besserung Ulrich :helmi_19:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #3 von Heinz1
Hallo Kameraden,

ich füge meine Frage gleich mal in den schon vorhandenen Thread ein.

Bei Heeresgruppe Süd Scenario Fall Blau habe ich alle primären und sekundären Ziele eingenommen, zum Teil sogar als Sicherung eine Einheit in den Primärzielen stehen lassen, und trotzdem bekomme ich am Scenarioende zur Rund 24 als Ergebnis: SCHLACHT VERLOREN!

Jetzt habe ich mir im Forum unter "Lets Play" dasselbe Scenario angeschauht, und dort bekommt der Spieler Markus1307 bei selbem Ergebnis aber glorreichen Sieg.

Habe ich irgendetwas übersehen???

Gruß
Heinz

P.S. Muss man eventuell alle Primärziele mit dt.Truppen erobern? Ich habe zwei Primärziele mit ital. Truppen erobert. Oder muss man eventuell mi allen Truppen den Fluss überqueren?
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Heinz1.

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #4 von Azzael
Hallo Heinz1, ich gestehe das ich Ostfront nie gespielt habe...
Aber Du weisst es schon, ich wollte es nur noch einmal in Erinnerung bringen ^^

Die Parameter des Spiel müssten ja Modder "Kennen" und sicher Dir erklären, wie das ist:

Punkt A darf nur von Truppen aus Land B eingenommen werden (Beispiel)

Ist es so, tja...
Neubeginnen oder eben solange motzen bist da steht: (Patch)

Punkt A darf nur von Truppen aus Land B , C , D eingenommen werden.

Sicher gibt es einen Modder "Nummer1111" (hihihi) der des machen kann.
Rate mal WER es sein kann.

Viel Spaß

Azzael

Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von Heinz1
So, ich habe jetzt nochmal das Scenario durchgespielt, nun aber alle Primärziele und die zwei Sekundärziele mit meinen dt. Kerneinheiten erobert. Und siehe da, jetzt zählt es als glorreicher Sieg.

Im Auftragsbericht zu Scenariobeginn wird jedenfalls nicht darauf hingewiesen, naja was solls, gewonnen ist gewonnen.

Gruß
Heinz

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #6 von Azzael
Das freut sich für mich. Nur mal nachgefragt: waren die Zielflaggen golden umrundet?
Bei dem Orginal Panzer Korps kannst Du in Polen mit Slovaken eine Stadt einnehmen, die aber nicht sooo wichtig ist, zählt aber für Dich als Punkt.
Ich weiss nur die Flagge ist Slovakisch dann.

Azzael

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #7 von Heinz1
Ja, die Flaggen der Primärziele sind bei mir alle gold umrandet, die beiden Sekundärziele sind silbergrau umrandet. In anderen Scenarios habe ich auch die Auxtruppen teilweise zur Eroberung von Primärzielen genommen, und da funktionierte es eigentlich auch.

Im Fall Blau hatte ich zuerst mit den Italienern die Primärziele Stadt Rossosch und deren Flugplatz eingenommen, bekam auch ital. Flagge danach, wurde aber am Ende als Niederlage gewertet. Im zweiten Anlauf habe ich alle entscheidenden Ziele nur noch mit den dt. Coreeinheiten eingenommen, dann funktionierte es.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Heinz1.

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #8 von Azzael
Nun Heinz1, damit liegt es auf der Hand:

Entweder die Modder bemühen sich mal überall zu schreiben: Nur Deutsche Truppen dürfen Städte einnehmen

ODER

Es wird gepacht!

Weil es ja ein NOGO ist, das man im Nebel rumstochert...

Azzael

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111