[OF] HGS # Stalingrad

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von fsx
Reich mal den Spielstand rüba!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von fsx
Danke!

Es sieht so aus, dass unser Feldmarschall die Kroaten gesetzt hat, aber sie keiner Fraktion (richtig: Achse) zugeordnet hat. Damit fehlen die Flaggen, die Du mit Kroaten erobert hast.
BUG!

Du hast alle ziele erreicht und kannst mittels Cheat Dir Deinen Sieg abholen.
In der Map <Strg><Shift><Alt>C und endscn0 eingeben.

Sorry!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von fsx

U von Schreckenstein schrieb: Was ist wenn "noch-n-name" nochmals mit den Deutschen auf die kroatischen Flaggen zieht?

Werden dann die Flaggen gezählt und ist dies ein Einzelfall oder muß ich bei allen Karten darauf achten,
daß die Primär- und Sekundärziele NUR von Deutschen eingenommen werden?

:helmi_3: Ulrich


Zur "Zweitbesetzung" durch Deutsche kann ich nix sagen. Ist aber einen Versuch wert.
Im Szenario wurden die Kroaten nicht der Achse zugeordnet. Warum sie mit den Deutschen kämpfen weiß ich nicht.
Aber bei der Abfrage nach Flaggen der Achse-Länder auf Siegfeldern zählen sie sicherlich nicht mit.
Mit den Bulgaren sollte es klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum