[OF] HGS Kiew Marineinfantrieproblem

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von web242
Hi Leute,

nachdem ich das Problem mit den Abstürzen erfoglreich behoben habe, konnte ich mich nun gebührend dem Thema Kiew widmen. Nach einem erfolglosem Versuch habe ich es heute geschafft. Aber als kleiner Wehrmutstropfen nur als normaler Sieg. Mein Problem war hierbei, das meine Marineinfantrie am Seitenarm des großen Flusses gegenüber der Funkstation zwar brav in die Boote gegangen ist, aber sich dann weigerte, den Bach zu überqueren. Fallis habe ich keine, da die Marine-Inf das in meinem vorherigen Versuch problemlos geschafft. Was mache ich da nun falsch? Ärgert mich ja schon, weil ich eigentlich keine Lust habe, das jetzt nochmal zu spielen.

Danke im Vorraus

P.S.: Habe an anderer Stelle gelesen, die Hilfstruppen wären Regentruppen. Weiß gar nicht warum. Der Ungarische Panzerjäger hat mir einen kompletten T 34 ausradiert, ohne eigene Verluste :dmp_89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• nod-kane2011
  • nod-kane2011s Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2 von nod-kane2011
Da gebe ich euch mal einen kleinen Tipp:

Hatte mal bei HGM dasselbe Problem...habt ihr eure Marine-Inf. einen LKW / Transporter gekauft???

Wenn JA...jetzt die Lösung:

Eine Infanterie-Einheit kann ja schlecht im Schlauchboot einen Fluss überqueren, wenn sie einen LKW mitschleppt (würde Sie ja nur absaufen lassen :D )

Bei Beginn der Mission (Aufstell-Modus) einfach den LKW entfernen...dann funktioniert es...den LKW müsst ihr allerdings dann in der nächsten Mission erneut kaufen :)

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von fsx
Guckt mal ins Tutorial bei Ostfront. In der Bibliothek. Da wird das beschrieben bzw. gezeigt.
Infanterie (auch Marine und Sturm) verliert Bewegungsmöglichkeiten, wenn ein LKW dabei ist. Mit einem Pferdefuhrwerk geht noch am meisten.
Selbst bei normaler Inf ist das Betreten des dichten Waldes mit LKW unmöglich. Ohne gehts.

Guckt auch mal in den hier vorgestellte Guide:
http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=121&t=36571

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Andreas
Die Möglichkeit, Flussboote / Schlauchboote zu benutzen, ist im Original nie von Bedeutung gewesen - Aus diesem Grund gibt es diese Abfrage auch nur bei Fallschirmjägern.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111