[OF] Eisenbahntransport

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von juri
moin,
habe in der suche nichts gefunden, daher meine frage. in der kampagne HGM, ich glaube das 3te szenario. ich habe dort zwei eisenbahntransporte zur verfügung, beide sind mit Inf. beladen, allerdings habe ich keinen schimmer wie ich die wieder entladen kann. habe mehrere bahnhöfe besetzt, keine partisanen etc. auf den bahngleisen. leider ist der ein/ausladen button deaktiviert, die taste E bringt auch keinen erfolg. was muss ich tun um die Inf. ausladen zu können, oder ist das ein bug?
vielen dank für diese tolle mod.
lg juri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas
Du kannst die Einheiten erst in der nächsten Runde entladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von juri
yup geht danke, allerdings nicht an allen "haltepunkten/flaggen" sondern nur in der stadt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Andreas
Ja, das hängt davon ab, welche Haltepunkte der Kartenbauer dafür vorgesehen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum