[OF] Kampfbildschirm schwarz

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Tage her #1194389 von Jok1967
Hallo zusammen,

habe gerade das AddOn Ostfront 2.0 runtergeladen und die bekannten 5 Dateien in den Ostfront-Ordner übertragen.

Ich habe das gleiche Problem, wie es schon "Kuhli" am 12. Mai beschrieben hat. Ehrlich gesagt habe
ich die beschriebene "Lösung" des Problemes nicht verstanden, bzw. weiß ich nicht wie ich sie
umsetzen soll. Wie kann ich denn ein Update laden/patchen ?

Habe das AddOn nochmal deinstalliert und im Anschluss neu installiert, der schwarze Kampfbildschirm
bleibt allerdings.
Mit der Bitte um Hilfe :dmp_112:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1194411 von Soldberg
Mir erschließt sich zwar nicht ganz, wieso, weshalb und/oder warum die Key-Eingabe bei PC (scheinbar nur bei einigen - denn ich muss IMMER nen Key eingeben) ausgehebelt ist, wie im Thema von Kuhli vom 12. Mai beschrieben... aber egal...

Die Anleitung spricht in diesem Fall, dass man unbedingt (auch wenn man sie wohl überspringen kann) und trotzalledem, bei der Neuinstallation von PC den Key/Serial eingeben muss, dann das aktuelle Update draufspielt und im Anschluss den einen oder anderen DMP-Mod installiert und die besagten fünf Dateien aus der Neuinstallation nimmt...

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1194446 von Jok1967
Vielen Dank schonmal !

Woran kann ich denn die Versionsnummer meines PanzerCorps erkennen ?
Also im Installer der Original-CD-version kann ich die Versionsnummer 1.03 erkennen. Ich habe
das Programm im Herbst 2011 installiert und dann direkt ein Upgrade vorgenommen.
Ich vermute mal, dass es damals die Version 1.05 war, bin mir aber nicht sicher.
Woran kann ich das erkennen ?
Wie kann ich sicher die 1.015er Version bekommen ?
"Gerhard" hatte am 07. August folgenden Link eingestellt:

http://www.matrixgames.com/products/399/downloads/

Leider finde ich in dem Link zwar viele Versionen, nicht aber die besgate "1.05er".

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1194467 von Jok1967
Muss nochmal nachfragen :dmp_43:
Also wenn ich über die "Update-Funktion" von Panzercorps gehe, kann ich ein Update
von der Slitherine-Homepage herunterladen. Habe aber keine Ahnung, um welche Version
es sich dann dabei handelt.
Bin alter "PG-Veteran" und bin von Panzer-Corps und besonders von der AddOn Afrika Korps
total begeistert ( die läuft auch problemlos ).
Habe am gestrigen Tag bei `nem Freund auf der Maschine "Ostfront" gesehen und habe
dann meine nächsten Abende schon "vituell" verplant :D

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1194473 von Soldberg
Scheint, als hätte man bei matrixgames aufgeräumt... Bis vor kurzem konnte man dort auf jeden Fall noch 1.05 downloaden... Wie dem auch sei... wer Google etwas anstrengt, findet auch die Patchversion auf anderen Plattformen, wie zum Beispiel hier: http://www.fileplanet.com/223851/220000/fileinfo/Panzer-Corps-Wehrmacht-Patch-1.05

Deine aktuelle Version kannst du im Hauptmenü-Bildschirm (Neues Spiel, Spiel laden, usw) ganz unten - recht klein - ablesen...

Mit der automatischen Update-Funktion wird immer der aktuellste patch installiert... in diesem Fall also 1.11!

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1194524 von Jok1967
Super, vielen Dank für den Tipp !

In der Tat ist bei mir die Version 1.04 installiert.

Werde jetzt mal die 1.05er-Version nachinstallieren und dann mein Glück
mit der Ostrront nochmal probieren. :)

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #1194532 von Jok1967
:dmp_32: :dmp_115:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, OF läuft und sieht wirklich klasse aus.
Ich freu' mich schon auf die kommenden Abende...

Werde jetzt aber trotzdem mal mit meiner Familie an die frische Luft gehen.

Viele Grüße

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111