[OF] Befehlsverweigerung HGM Büffelbewegung

Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1 von Samanta58
Hi, ich hab das Problem mit der Befehlsverweigerung beim Unternehmen Büffelsprung .
In der Missionsbeschreibung steht ja , alle russischen Punkte einzunehmen , also nichts von nur belagern und eine gewisse Grenze zu überschreiten.
Es muss aber daran liegen , das gewissen Einheiten wohl gewissen Grenzen nicht überschreiten dürfen , weil wenn ich mich nicht rühre , kommt man
in die nächste Runde.
Ich habe aber keinen Schimmer , welche Einheiten man nicht über welche Grenze bewegen darf.
Auf der Karte nichts zu sehen , und in der Missionsbeschreibung auch keine Hinweise.
Danke im voraus
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #2 von Gebirgsjäger
Hallo Uwe! Hier nochmals das Briefing:

Herr General, wir werden versuchen die Sowjets in eine Falle zu locken, wir nennen diese Operation „Unternehmen Büffelbewegung“
Damit die Falle funktioniert, ist es nun sehr wichtig, dass Sie die Befehle exakt befolgen.
Bewegen Sie ihre Kerntruppen langsam nach Westen und bringen Sie alle Bodeneinheiten westlich der Linie Dukhovschina (Planquadrat 20/46) und Pochinok (Planquadrat 20/66).
Wenn das erfolgt ist werden ihnen zusätzliche Truppen unterstellt, unter anderem das SE Panzerregiment 2 „Das Reich“ welches danach dauerhaft zu ihrer Verfügung stehen wird.
Nach Eintreffen der Verstärkung rücken Sie unverzüglich nach Osten vor und vernichten den Feind.
Sie kennen Ihre Befehle! :helmi_13:

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von fsx
Weil wir bei HGM noch keine "Flags" zur Verfügung hatten...
Du bist zu schnell. Bis einschließlich Runde 5 möchte man keine Einheiten auf und rechts von der gekennzeichneten Linie sehen.
Werd mal schauen, dass Gerhard die Trigger anpasst.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111