[OF] Probleme Spielen Ostfront / Patch 1.10

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Nuernberger1
Hallo liebe Mitstreiter, bin das erste Mal mit einem Beitrag hier, ich weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Mein Problem: AfrikaCorps gezogen gespielt, alles o.K und SUPER!! Ostfront gezogen, kein Einstellungsbildschirm und das Spiel hängt sich bei der "Heldenvergabe" immer mit Problemmeldung auf. Wer kann mir helfen, bzw in welches Forum muss ich gehen? Vielen Dank vorab, Gruß aus der NorisNuernberger1
vor weniger als einer Minute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von iwan2603User
Bisher scheint das Abschmieren des Spiels bei der Heldenvergabe auch das einzige Problem. Habe nämlich auch Ostfront über 1.10 gebügelt und nicht damit gerechnet, dass die Kompatibiltät noch nicht gegeben ist. Allerdings hatte ich mit anderen Problemen gerechnet, tief gründigeren, als nur der Crash, wenn sich ein Kollege zu meiner Einheit gesellt.
Das scheint nun eher ein kleineres Problem. Kann man das mit einem kleinen Fix beheben? Bisher konnte ich gut spielen, hatte immer die Heldenvergabe vermieden, bis ich gestern durch "cleveres" speichern meinen Spielstand so halb, aber hoffentlich noch rettbar, zerschossen hatte.

Grußen

Habe mein Panzercorps zurückgestuft auf 1.05. Ich dachte es mir fast, hatte aber Hoffnungen, denn es funktionieren jetzt natürlich die Speicherstände nicht mehr. Abwärtskompatibilität ist eben so eine Sache. Kann man da noch irgendwas retten oder kann man die wegschmeißen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Andreas
Zieh dir 1.10 nochmal drüber und stell am Ende der gamerules-Datei unter "Panzer Corps / Data" die benötigten Kills für die Heldenvergabe auf 9999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von iwan2603User

mautschi schrieb: Zieh dir 1.10 nochmal drüber und stell am Ende der gamerules-Datei unter "Panzer Corps / Data" die benötigten Kills für die Heldenvergabe auf 9999.


Das ist dann die Sache mit der Brechstange. ;) Meine Ernüchterungsphase ist vorbei, daher bin ich jetzt geneigt wieder von vorne anzufangen. Denn so wirklich auf die Heldenvergabe will ich nicht verzichten, das ist an sich ein ziemlich freshes Feature. Aber vlt. gibt es für Blindspaten wie mich demnächst den Upgrade auf 1.10 eurer Mods. Winterkrieg ist toll, nachdem man ein Gefühl zum verteidigen bekommen hat, einzig HG Mitte ist mir zu groß, da wage ich mich noch nicht ran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #5 von fsx

iwan2603User schrieb:

mautschi schrieb: Zieh dir 1.10 nochmal drüber und stell am Ende der gamerules-Datei unter "Panzer Corps / Data" die benötigten Kills für die Heldenvergabe auf 9999.


Das ist dann die Sache mit der Brechstange. ;) Meine Ernüchterungsphase ist vorbei, daher bin ich jetzt geneigt wieder von vorne anzufangen. Denn so wirklich auf die Heldenvergabe will ich nicht verzichten, das ist an sich ein ziemlich freshes Feature. Aber vlt. gibt es für Blindspaten wie mich demnächst den Upgrade auf 1.10 eurer Mods. Winterkrieg ist toll, nachdem man ein Gefühl zum verteidigen bekommen hat, einzig HG Mitte ist mir zu groß, da wage ich mich noch nicht ran.


Hole Dir die hero1.png hero2.png und hero3.png von der Version 1.10 und kopier sie in den DMP-Mod. Dann klappts auch mit den Helden!!
ABER die Städtenamen werden durcheinandergewürfelt in Version 1.10. Wenn Du damit leben kannst..
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von fsx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum