Frage [OF HGN] Unternehmen Beowulf

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1159930 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
U von Schreckenstein

Ich spiele z.Zt. als Generalleutnant und der Sprecher befördert mich wegen meiner Erfolge zum Generalleutnant.


Das ist der Schwierigkeitslevel und nicht Dein militärischer Rang im Spiel.

Die zwei auf der Insel gelandeten Einheiten waren nach der Einnahme ihrer dortigen Ziele zum warten aufs Szenarioende verdammt.


Wenn keine Häfen auf der Insel sind, kommst Du nur mit Sturmpio. oder Marineinf. ohne Transportfahrzeug wieder runter(soweit ich mich erinnere).

Die freien Häfen (ohne feindliche Flagge) kann ich mit meinen Bodentruppen nicht betreten, also auch von dort keine Truppen
auf andere Inseln verschieben.


Wie nicht betreten ? Weder von Land noch von See ?

Den Aufstellungsfehler hat ich nicht. Liegt wohl nicht am Mod.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1159992 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Der Aufstellungsfehler taucht auch im Original-Panzer Corps auf. Den Rest hat Anduril schon erklärt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1162403 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das sind keine Häfen ! Siehe sie eher als kleine Landungsstege für Ruderboote an. Deine Sturmpioniere haben einen Schützenpanzer oder ein Halbkettenfahrzeug als Transportmittel dabei !!!!! Mit Transportmittel können sie das Sturmboot nicht benutzen ! Da kein Hafen in der Nähe ist, können sie auch nicht in ein Landungsboot verladen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1162496 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kurz und knapp: Wenn ein Hafen / Flughafen / Stadt keine Flagge besitzt, "funktioniert" das Hex auch nicht so. Nur bei einer Flagge werden die dazugehörigen "Funktionen" nutzbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum