[OF] Marine-Infanteristen

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1147665 von Schuminho
Hallo,

bei der Eroberung des Baltikums geht es ja bekanntermassen auch um die Stürmung der Insel Turu (wohl mit Marine-Infanteristen?). Sobald ich jedoch Pernau erobert habe und bei meiner Marine-Inf. den Kampfmodus auf das Schlauchboot geändert habe, passiert nix, d. h. die Einheiten können die Insel nicht erreichen, sondern nur zwischen Anlegestelle und Hafen hin un her pendeln???

Was mach ich falsch?? :dmp_48: :dmp_115:

Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1148220 von fsx
Hallo hier!
Hast du dir mal das tutorial zur infanterie und den Transportmitteln angesehen? Hast du eventuell einen Lkw zugeordnet? Oder geht es nicht durch dichten Wald? Vielleicht sind fallis die bessere Alternative?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1152185 von Andreas

Schuminho schrieb: Sobald ich jedoch Pernau erobert habe und bei meiner Marine-Inf. den Kampfmodus auf das Schlauchboot geändert habe, passiert nix, d. h. die Einheiten können die Insel nicht erreichen, sondern nur zwischen Anlegestelle und Hafen hin un her pendeln???


Den Marineinfanteristen hast du ein Fahrzeug zugewiesen. Damit kommen sie nicht aufs Wasser. Alternativ kann man aber auch das zur Verfügung gestellte Transportschiff benutzen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum