[OF] Sound vom Kradschützen zu laut und zu lang

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von IDontWantAName
Hallo DMP-Team,

vorweg euer Mod ist klasse!

Nur eine Sache nervt mich. Der Bewegungssound von dem Kradschützen nervt. Der ist zu laut und dauert zu lange. Wenn ich schon andere Einheiten rücke höre ich noch den Kradschützen Lärm. Das nervt ein bissl. Deshalb habe ich die Einhalt freiwillig geopfert um Ruhe zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Ali Cramer

Der Sound wird in der efx.pzdat (Graphics Ordner) gesteuert, vielleicht lässt sich da was machen/einstellen?! :dmp_73:



Hallo Magic1111,

ich komme von SH4 und bin erst kurz hier. Mit welchem tool lässt sich die efx.pzdat öffnen?
Gibt es Tabellen und/oder "Standartwerte" für Länge bzw. Lautstärke?

Vielen Dank allen Aktiven an dieser Stelle :dmp_1:

Ali Cramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Ali Cramer

Gerhard schrieb: Ich bin mal so frei:

In der efx ist nur der Soundfile der jeweiligen Einheit eingetragen.
Den Inhalt der efx kannst in Excel kopieren, dann ist alles fein in Tabellenform.


Danke an Gerhard und Magic1111 für die Antwort.

Ali

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum