Frage [OF] Befehlsverweigerung = Ende des Spiels (?)

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1125000 von oernmaster
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Im Szenario "Der Ring schließt sich" bekomme ich immer wieder den Bildschirm "Befehlsverweigerung" nach Beendigung einer Runde - danach ist das Spiel zu ende obwohl erst die 11. Runde gemacht wurde .....

..ich habe dann mal rumgedoktert und abgespeichert und siehe da , wenn ich einige Einheiten nicht bewege und dann die Runde beende , klappt es und das Spiel geht weiter in den nächste Runde - dann aber passiert wieder dasselbe .
;-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1125008 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das passiert, wenn du zu weit nach Leningrad hinein ziehst, bzw. eine Flagge in Leningrad eroberst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaK alisu
  • SaK alisus Avatar
9 Jahre 3 Monate her #1125010 von SaK alisu
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
du darfst denn ring nicht betreten, wenn mich nicht alles täuscht dann sind die ziele unterhalb des ringes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1125180 von oernmaster
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Besten Dank für die schnelle Antwort - das wußte ich nicht !!

DANKE !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1138057 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
das Problem hatte ich auch, nur weil ich den Graben im Westen und Süden der Karte leicht überschritten hatte :helmi_55:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum