[OF] Keine LKW für Artillerie?

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1123730 von Taurec
Hm, ich spiele gerade das erste Scenario der Ostfront. Meine Ari steht in einer Stadt und ich will sie mit LKW ausrüsten. Gibt aber keine zum Auswählen. Auch wenn ich sie neu kaufen wollte werden keine LKW angeboten. Ist das beabsichtigt? Kann ich mir nicht vorstellen, denn Ari ohne LKW macht keinen Sinn.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1123744 von web242
HI Taurec,

in Ostfront hat jede Ari automatisch ein Transportmittel (vom Pferdegespann bis zum Halbkettenfahrzeug). Man kann sie garnicht gesondert mit Transportern ausrüsten. Um sie aufzuladen einfach den Feuermodus Button drücken (das Fadenkreuz) und schon ist sie abmarschbereit. Die DMP-Leute wollen wohl damit simmulieren, dass halt nicht jedes Transportmittel geeigent ist, jede Ari zu ziehen. Dadurch bekommt die Auswahl der Ari auch eine wesentliche strategische Komponente (Geschwindigkeit vs. Durchschlagskraft)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1123787 von Taurec
Ah, ok. Und ich Esel hab die Aris laufen lassen. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum