Panzer Corps Ostfront Heeresgruppe Nord

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1352606 von biinng
Musik ist immer gut und Kommentare dazu ist perfekt. :helmi_82:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1352611 von Heinz1
Hallo,

ich würde auch Kommentare begrüßen.

Zum Beispiel warum man hier oder dort gerade flankiert und nicht frontal angreift, welches Waffenupgrade sinnvoll oder weniger sinnvoll wäre, welche Einheiten man wo platziert bei Verteidigungsmissionen, welche Einheiten man überhaupt kaufen und aufstellen sollte e.t.c..

Viele Grüße
Heinz
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Heinz1.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1352738 von Heinz1
Entschuldige bitte,

kannst Du mir den Mod nennen, welchen ich benötige,um genauso wie Du diese verschiedenen SE-Infanterieeinheiten im Kaufmenü vorzufinden?

Gruß
Heinz

P.S. Markus, muss man auf der Seite von Streitmacht.com sich registrieren, um etwas runterladen zu können? Irgendwie kann ich derzeit nichts runterladen.

P.P.S. Also, ist ja logisch, bei Euch geht ja auch ohne Anmeldung nichts, sorry, es gibt halt doch dumme Fragen. Asche auf mein Haupt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Heinz1.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111