Frage Ostfront upgrade?

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1379469 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo, ich bin ein sehr großer Fan, dieser Reihe.
Hier habe ich mich immer mitten drin gefühlt, sehr geiler Tiefgang!
Gibt es eigentlich Bestrebungen sie ggf. anzupassen (Grafiken bspw. der russischen Einheiten - zb. durch Soviet Corps) oder gar irgendwann fortzuführen?

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Piet 62, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #1379489 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Ostfrontteam besteht leider so nicht mehr.
Ein Teil, also der Grafiker Riko ist hier und ein paar andere findest du auf Streitmacht Forum .
Wenn du magst frage dort noch einmal nach.
Last edit: 4 Jahre 5 Monate her by biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1379538 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin, das habe ich schon getan (im Januar 2107). Leider habe ich darauf ebenfalls noch keine Antwort bekommen.
Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1379542 von Piet 62
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
im Januar 2107 ....wird knapp für mich :dmp_245:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1379544 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja :dmp_97: , aber nichts ist unmöglich ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1379546 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich glaube der Teil vom Entwicklerteam, der (mehr oder weniger) nun ausschließlich im Streitmacht-Forum zu finden ist, ist bestenfalls nur noch der "Gerhard" aka " von Brauchitsch " dort regelmäßig online und manchmal auch aktiv... Ggf. ihm sonst einfach mal ne PN dort schicken...

Alle anderen... Bernd der Gebirgsjäger ist nur noch sporadisch (sicher durch sein Beruf) online und fsx -Frank ist vollkommen im Nirwana verschwunden... Bleibt also nur Gerhard (Mapdesign?) als einziger noch halbwegs möglicher Gesprächspartner dort...

Wenn es nur um die Grafiken gehen sollte... dürfte allerdinhgs Riko hier der richtige Ansprechpartner sein... (aber ob der gute Mann dafür noch die Zeit findet, jetzt wo er mit "Army General" eine große Verantwortung trägt?)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1379572 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Es wird in absehbarer Zeit weder eine Fortsetzung, noch eine offizielle Portierung von OF auf die derzeitige v1.30/1.31 Version von Panzer Corps geben! Ich glaube, da braucht man sich auch keinen Illusionen hinzugeben.

Wobei dieses meine ganz persönliche Meinung widerspiegelt, und nicht als offizielle Aussage zu werten ist. Auch habe ich kein "Hintergrundwissen".

Nur, ich verfolge seit Jahren die Foren, bin mehr oder weniger in der Materie drin, und wage daher mal diese Prognose! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Sonja89, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1379751 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, das sieht in der Tat danach aus.
:dmp_115: an allen beteiligten, die diese "geile" Modkampagne so ins Leben und uns zur Verfügung gestellt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum