Ostfront upgrade?

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1379469 von raider45
Hallo, ich bin ein sehr großer Fan, dieser Reihe.
Hier habe ich mich immer mitten drin gefühlt, sehr geiler Tiefgang!
Gibt es eigentlich Bestrebungen sie ggf. anzupassen (Grafiken bspw. der russischen Einheiten - zb. durch Soviet Corps) oder gar irgendwann fortzuführen?

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Piet 62, Sonja89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #1379489 von biinng
Das Ostfrontteam besteht leider so nicht mehr.
Ein Teil, also der Grafiker Riko ist hier und ein paar andere findest du auf Streitmacht Forum .
Wenn du magst frage dort noch einmal nach.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1379538 von raider45
Moin, das habe ich schon getan (im Januar 2107). Leider habe ich darauf ebenfalls noch keine Antwort bekommen.
Schade.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1379542 von Piet 62
im Januar 2107 ....wird knapp für mich :dmp_245:

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1379544 von raider45
Ja :dmp_97: , aber nichts ist unmöglich ;-).

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1379546 von Soldberg
Ich glaube der Teil vom Entwicklerteam, der (mehr oder weniger) nun ausschließlich im Streitmacht-Forum zu finden ist, ist bestenfalls nur noch der "Gerhard" aka " von Brauchitsch " dort regelmäßig online und manchmal auch aktiv... Ggf. ihm sonst einfach mal ne PN dort schicken...

Alle anderen... Bernd der Gebirgsjäger ist nur noch sporadisch (sicher durch sein Beruf) online und fsx -Frank ist vollkommen im Nirwana verschwunden... Bleibt also nur Gerhard (Mapdesign?) als einziger noch halbwegs möglicher Gesprächspartner dort...

Wenn es nur um die Grafiken gehen sollte... dürfte allerdinhgs Riko hier der richtige Ansprechpartner sein... (aber ob der gute Mann dafür noch die Zeit findet, jetzt wo er mit "Army General" eine große Verantwortung trägt?)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sonja89

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1379572 von Magic1111
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Es wird in absehbarer Zeit weder eine Fortsetzung, noch eine offizielle Portierung von OF auf die derzeitige v1.30/1.31 Version von Panzer Corps geben! Ich glaube, da braucht man sich auch keinen Illusionen hinzugeben.

Wobei dieses meine ganz persönliche Meinung widerspiegelt, und nicht als offizielle Aussage zu werten ist. Auch habe ich kein "Hintergrundwissen".

Nur, ich verfolge seit Jahren die Foren, bin mehr oder weniger in der Materie drin, und wage daher mal diese Prognose! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Sonja89, Reinhardt Löwenherz

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1379751 von raider45
Ja, das sieht in der Tat danach aus.
:dmp_115: an allen beteiligten, die diese "geile" Modkampagne so ins Leben und uns zur Verfügung gestellt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril