Installation Ostfront 4.0

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von Norbert
Hallo zusammen. Bin neu hier. Habe vor kurzem als alter PG-Fan die Games von Panzer Corps entdeckt.
Habe alle von Matrixgames heruntergeladen (Panzerkorps, Alliedkorps, Afrikakorps, GC1-10) und problemlos installiert.
Habe jetzt auch Pazifik Korps als heruntergeladen und problemlos instaliert. Läuft alles. Habe gerade Ostfront 4.0 heruntergeladen und analog zu Pazifikfront entpackt. Bekommen über 4000 Fehlermeldungen, das das Kompressionverfahren (7-zip) nicht unterstützt wird. (Betriebssystem: VISTA)
Kann bitte jemand helfen ?
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von Anduril
Norbert schrieb:

Bekommen über 4000 Fehlermeldungen, das das Kompressionverfahren (7-zip) nicht unterstützt wird. (Betriebssystem: VISTA)

Das liegt wohl am verwendeten Packer. Lad mal 7zip herunter und probier es damit.
7zip(64)
7zip(32+64)

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von Norbert
Hallo Anduril,

vielen Dank für die kompetente Hilfe. Ich habe überhaupt nicht an den alten Status meines Entpackungsprogramms gedacht. Das Spiel läuft jetzt und ich freue mich auf viele Stunden Spaß.

Nochmals vielen Dank
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum