Bleibe bei Belgorod irgendwie hängen

Mehr
7 Jahre 2 Tage her #1342955 von Loewentier
Habe eigentlich alles erobert...
Trotzdem sagt er das Szenario sei verloren => Spielende (Süden)
Liegt es an dem General + Kommando Zug mit dem ich nichts anzufangen weiß?

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Tag her - 7 Jahre 1 Tag her #1342960 von Schickeria
Welche Schlacht meinst du?

Das Belgorod Szenario aus Götterdämmerung oder, die erste Schlacht um Charkow aus HG-Süd.

In Belgorod gibt es einen General der nicht sterben darf da es sonst Prestigepunkte abgezogen werden.
In der ersten Schlacht um Charkow gibt es die russischen Züge die man vernichten muss für den entscheidenden Sieg.
Aber beides in einer Karte ist mir nicht bekannt.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Tag her von Schickeria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #1342967 von Loewentier
Es geht um das Szenario Belgorod aus Götterdämmerung.
Da gibt es eine Armee General Wöhler + Nachrichtenzug wo ich nicht weiss was ich mit denen machen soll.
Am Ende habe ich immer verloren, obwohl beide noch leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 21 Stunden her #1342971 von markusr1307

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 21 Stunden her #1342972 von anonym
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte.... Ihr geliebte GEMA!

Markus so sehr ich deine Videos bewundere, doch möchte ich darum bitten Musik (wenn überhaupt) zu nehmen die nicht durch GEMA (Youtube wohl inzwischen 40% oder mehr...) gesperrt wurde! Vielen Dank

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 21 Stunden her #1342973 von markusr1307
Heute ist das doch kein Problem mehr man kann jedes Video auf youtube schauen egal ob Gema hin und her!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 21 Stunden her #1342975 von anonym
Ich bekomme diese Fehlermeldung und kann NICHTS sehen! Also besteht sehr wohl da ein FEHLER!
Der mit anderer, oder keiner Musik nicht exestiernd würde!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 20 Stunden her - 7 Jahre 20 Stunden her #1342976 von Schickeria

Loewentier schrieb: Es geht um das Szenario Belgorod aus Götterdämmerung.
Da gibt es eine Armee General Wöhler + Nachrichtenzug wo ich nicht weiss was ich mit denen machen soll.
Am Ende habe ich immer verloren, obwohl beide noch leben.


Am Start musst du Belgorod halten, wenn Charkow gefallen ist (oder wenn du die Stadt lange genug gehalten hast) bekommst du den Befehl Belgorod zu räumen. Die Primärziele werden nun geändert, die sind dann in Bogoduchov und Grayvoron. Diese musst du nun halten.
Der General und der Nachrichtenzug haben keine Bedeutung, nur wenn der General stirbt wird dir Prestige abgezogen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 20 Stunden her von Schickeria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 20 Stunden her #1342979 von markusr1307

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1343023 von Loewentier
Das Szearion hat jetzt in einem neuen Anlauf doch funktioniert...
(Habe wohl die Städte zuerst nicht lange genug gehalten)

DANKE für Eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1343040 von Schickeria
Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum