[HGS] Abstürze und Bitten

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von fsx
Wie ihr gemerkt habt, gibt es bei HGS immer wieder (un)regelmäßig Abstürze. Es könnte weiterhin an der Problematik der fehlenden Zonen bei bestimmten Einheitenbefehlen für die KI liegen. Jedenfalls habe ich in allen bei mir abgestürzten Szenarien verdächtige Stellen gefunden.

Bitte:
Vielleicht könnte sich einer der Tester bereit erklären, die Problenstellen zu suchen. Es ist nervig, sollte aber gemacht werden.
Es können sich auch mehrere melden, wobei dann hier jeder "seine" gewählten Szenarien vor Beginn der Arbeit posten sollte.
Was ist zu tun?
1. Im Szenarioeditor die HGS Szenarien durchgehen.
2. Menü: Edit-Einheiten
3. JEDE russ. Einheit auf der Map mit Shift-Klick anschauen (bei Flieger+Bodeneinheit bitte BEIDE), ob da als Befehl "Patrouillieren", "Bewegen nach", "Patrouillieren (zufällig)", "Bewegen nach (zufällig)" steht.
4. Positionen aufschreiben und hier posten.

an Gerhard und Bernd:
* Die oben genannten Befehle NIE OHNE ZONE verwenden. Auch der Eintrag für Radius bringt wahrscheinlich nix.
* Alex hatte gesagt, der Fehler sei raus. Wahrscheinlich konnte er nur das von mir erstellte Testszenario testen und hat so nicht alle Prpblemstellen gefunden.
* Gerhard, könntest Du die Szenarien anpassen? Ideal wäre die Einrichtung von Zonen für die Patrouille. Schlimmstenfalls Zone1 = ganze Karte. Du hattest doch schon alle 1.11 er Szenarien von mir erhalten? Sonst bitte mit Korrigieren warten.

DANK

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von fsx
meine Absturzszenarien mit Koordinaten der Einheiten:

Odessa: 45/10 - 31/12 - 30/52 - 38/24 - 34 - 18
Sewastopol: 39/10 - 30/27 - 43/29
Juschun: 47/54 - 41/51 - 8/49
Kertsch: 82/30 - 62/24 - 50/24

Wahrscheinlich ist die Liste nicht komplett, da ich mich nur auf verdächtige Einheiten konzentriert habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum