- Forum
- Modding // Modifikation
- Modding Panzer Corps
- Ostfront
- Heeresgruppe Süd
- [HGS] Allgemeine Diskussion
[HGS] Allgemeine Diskussion
.gif)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
.gif)
Freitag das ist sehr gut
.gif)
auch die switch funktion für die KI hat es in sich ... das macht sie nicht mal schlecht.
wenn es nach mir geht, wird es alle denkbaren kampagnes geben, die ww2 hergibt aus allen herrenländern richtungen.
nach meiner ansicht nach, ist panzercorps ein evergreen, immer modern und immer mainstream auf kleinerem level.
insbesondere durch alleine die jetzigen features aus 1.10, und wer weiß, was da noch kommt?!
insgesamt geht das spiel nicht besser, es ist auf anschlag. kein panzercorps 2, wenn es zb in 3d käme oder nur etwas weniger modbar, kann panzercorps das wasser reichen.
.gif)
Ich hoffe mal nicht das PC in die 3D Falle tappt ... ich denke das ist gerade einer der gründe warum das spiel recht beliebt ist, da es einfach zu bedienen und übersichtlich ist. Und wenn es 3D wird dann wären wir schon mehr bei Blitzkrieg oder CoH.
http://www.thelordzgamesstudio.com/site/
die haben noch nie ein 3d game entwickelt. so gesehen dürfte da nichts zu erwarten sein.
und Alex ist ja alleinentwickler. wenn er auf 3d gehen würde, finge er bei 0 ( NUll ) an und müßte sich ein neue firma suchen, mit der er das umsetzt. am ende wird er zb. mit Sega ( total rome usw ) niemals mithalten können. es wäre eine Falle par excellence! die amis wollen auch nicht sun quatsch. die mögen es einfach. Operation Barbarossa ( 3d ) , mit sicherheit kein schlechtes spiel. aber FT ( Flop Total ). warum?
er bräuchte quasi 3-4 jahre entwicklung. das wird er schön bleiben lassen, wenn er doch soo einfach zb "Panzercorps 2 Pacific War " umsetzen könnte.
und alleine dazu werden sie 1-2 jahre brauchen, weil es ein komplett neuer grundaufbau werden würde. und er möchte ja sicher geld verdienen, warum sollte er dann den komplizierten ungewissen weg über 3d gehen?
dein vergleich mit CoH usw passt klasse!
.gif)
.gif)

.gif)
das heist ein Zug wird so rund 1-2 Stunden sein, interessant wäre es schon
.gif)
.gif)
passt also. Wollte nur wissen ob ihr noch da seid
.gif)