[HGN] BUGS zur Bearbeitung

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von fsx
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2006&t=26903&p=1109236#p1109230 ">viewtopic.php?f=2006&t=26903&p=1109236#p1109230<!-- l -->

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2034&t=27451&p=1109251#p1109239 ">viewtopic.php?f=2034&t=27451&p=1109251#p1109239<!-- l --> --> riko und die "Comiczeichner"?

Wer schaut nach?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Gebirgsjäger
Ich habe KEIN Comic in HGN erstellt - da muß Riko ran.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von fsx
aber in HGM liegen unter den Schienen hügel!! Hatte mich gewundert. Wer hat das gemacht??

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von Gebirgsjäger

fsx schrieb: aber in HGM liegen unter den Schienen hügel!! Hatte mich gewundert. Wer hat das gemacht??

In HGM????????????????? Du meinst N

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von fsx
Ich glaube HGM. Aber selbst bei Barbarossa sind unter den Schienen Hügel (und nur dor, daneben ist klar; rechts oben) und ansonsten auch viele weitere Hügel.
Ist ein Erkennbarkeitsproblem bei diesem Spieler. Einheiten erkennen, Untergrund erkennen. hatte da am Anfang auch extreme Probleme. Mit der Zeit gings.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von fsx
Also die Hügel zu erkennen bedarf schon einiger Augenarbeit. Was sagt riko dazu?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von Andreas
Ich persönlich meine, das wir nicht alle Karten über den Haufen werfen / neu bearbeiten sollten nur weil sich ein einziger beschwert.
Wenn der ganze Thread mit solchen Posts voll wäre, würde ich das ja noch verstehen. Aber so... Eher noch im Gegenteil: Den Leuten gefällt die bessere Grafik.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von fsx
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2006&t=26903&p=1109304#p1109301 ">viewtopic.php?f=2006&t=26903&p=1109304#p1109301<!-- l -->

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von Riko
1. wundere ich mich. alles punkte, die man hätte bei einem vernünftigen beta test ausräumen hätte können.

2. HGN ist knapp 600 mal geladen worden und einer hat sich beschwert. denke mal, das ist ein guter schnitt.

3. häfen ohne flagge funktionieren nicht, auch nicht mit aux, verstehe nicht, was der hagar da meint

4. hügel unter schienen habe ich genommen um schienen etwas "anzuheben". warum kommt ihr jetzt damit an und nicht bei den beta tests, wenn euch das stört?

5. hügel sind relativ. hügelig kann vieles sein, und wer diese darstellung der hügel nicht von anderen untergründen unterscheiden kann braucht ne brille

6. einheiten nicht erkennen? wie wäre es mit der taste N ? anscheinend habe ich echt noch gute augen. :dmp_33:

ok ernsthaft:

ich kenne das phänomen. 1000 leute spielen, einer beschert sich. umd dann hängte man sich immer an einem auf, versuchte dem was abzugewinnen usw.
man kann es niemals allen recht machen, das kann man vergessen. es wird immer welche geben, die unzufrieden sind.
vergleicht aber mal das gemecker mit den DLC vom LordZ. was fällt euch auf? :dmp_36:

für den einen, der da schwierigkeiten hat, können wir ja ein "Hagar Sonderset" erstellen:

[attachment=0:1x0stgsw]<!-- ia0 -->Unbenannt-2.png<!-- ia0 -->[/attachment:1x0stgsw]

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10 von Andreas
Ich sehe das so: Viele sind vom schlichten Aussehen des Hauptspiels verwöhnt - alles wird vorgekaut, selber nachdenken wird auf ein Minimum reduziert.
Angriffswege sind größtenteils schon von vornherein klar ersichtlich. Wenn man sich nicht an andere Umstände anpassen will... Tja. Pech. Es hat auch keiner behauptet das es einfach wird, oder ? ;)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11 von Riko

mautschi schrieb: Ich sehe das so: Viele sind vom schlichten Aussehen des Hauptspiels verwöhnt - alles wird vorgekaut, selber nachdenken wird auf ein Minimum reduziert.
Angriffswege sind größtenteils schon von vornherein klar ersichtlich. Wenn man sich nicht an andere Umstände anpassen will... Tja. Pech. Es hat auch keiner behauptet das es einfach wird, oder ? ;)

WOW :dmp_35:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111