Frage [HGN] BUGS zur Bearbeitung

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9 Jahre 4 Monate her #1109240 von fsx
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<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2006&t=26903&p=1109236#p1109230">viewtopic.php?f=2006&t=26903&p=1109236#p1109230

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2034&t=27451&p=1109251#p1109239">viewtopic.php?f=2034&t=27451&p=1109251#p1109239 --> riko und die "Comiczeichner"?

Wer schaut nach?

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9 Jahre 4 Monate her #1109261 von Gebirgsjäger
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Ich habe KEIN Comic in HGN erstellt - da muß Riko ran.

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9 Jahre 4 Monate her #1109263 von fsx
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aber in HGM liegen unter den Schienen hügel!! Hatte mich gewundert. Wer hat das gemacht??

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9 Jahre 4 Monate her #1109265 von Gebirgsjäger
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aber in HGM liegen unter den Schienen hügel!! Hatte mich gewundert. Wer hat das gemacht??


In HGM????????????????? Du meinst N

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9 Jahre 4 Monate her #1109271 von fsx
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Ich glaube HGM. Aber selbst bei Barbarossa sind unter den Schienen Hügel (und nur dor, daneben ist klar; rechts oben) und ansonsten auch viele weitere Hügel.
Ist ein Erkennbarkeitsproblem bei diesem Spieler. Einheiten erkennen, Untergrund erkennen. hatte da am Anfang auch extreme Probleme. Mit der Zeit gings.

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9 Jahre 4 Monate her #1109289 von fsx
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Also die Hügel zu erkennen bedarf schon einiger Augenarbeit. Was sagt riko dazu?

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9 Jahre 4 Monate her #1109295 von Andreas
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Ich persönlich meine, das wir nicht alle Karten über den Haufen werfen / neu bearbeiten sollten nur weil sich ein einziger beschwert.
Wenn der ganze Thread mit solchen Posts voll wäre, würde ich das ja noch verstehen. Aber so... Eher noch im Gegenteil: Den Leuten gefällt die bessere Grafik.

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9 Jahre 4 Monate her #1109305 von fsx
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9 Jahre 4 Monate her #1109635 von Riko
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1. wundere ich mich. alles punkte, die man hätte bei einem vernünftigen beta test ausräumen hätte können.

2. HGN ist knapp 600 mal geladen worden und einer hat sich beschwert. denke mal, das ist ein guter schnitt.

3. häfen ohne flagge funktionieren nicht, auch nicht mit aux, verstehe nicht, was der hagar da meint

4. hügel unter schienen habe ich genommen um schienen etwas "anzuheben". warum kommt ihr jetzt damit an und nicht bei den beta tests, wenn euch das stört?

5. hügel sind relativ. hügelig kann vieles sein, und wer diese darstellung der hügel nicht von anderen untergründen unterscheiden kann braucht ne brille

6. einheiten nicht erkennen? wie wäre es mit der taste N ? anscheinend habe ich echt noch gute augen. :dmp_33:


ok ernsthaft:

ich kenne das phänomen. 1000 leute spielen, einer beschert sich. umd dann hängte man sich immer an einem auf, versuchte dem was abzugewinnen usw.
man kann es niemals allen recht machen, das kann man vergessen. es wird immer welche geben, die unzufrieden sind.
vergleicht aber mal das gemecker mit den DLC vom LordZ. was fällt euch auf? :dmp_36:


für den einen, der da schwierigkeiten hat, können wir ja ein "Hagar Sonderset" erstellen:

[attachment=0:1x0stgsw]<!-- ia0 -->Unbenannt-2.png<!-- ia0 -->[/attachment:1x0stgsw]

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9 Jahre 4 Monate her #1109669 von Andreas
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Ich sehe das so: Viele sind vom schlichten Aussehen des Hauptspiels verwöhnt - alles wird vorgekaut, selber nachdenken wird auf ein Minimum reduziert.
Angriffswege sind größtenteils schon von vornherein klar ersichtlich. Wenn man sich nicht an andere Umstände anpassen will... Tja. Pech. Es hat auch keiner behauptet das es einfach wird, oder ? ;)

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9 Jahre 4 Monate her #1109675 von Riko
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Ich sehe das so: Viele sind vom schlichten Aussehen des Hauptspiels verwöhnt - alles wird vorgekaut, selber nachdenken wird auf ein Minimum reduziert.
Angriffswege sind größtenteils schon von vornherein klar ersichtlich. Wenn man sich nicht an andere Umstände anpassen will... Tja. Pech. Es hat auch keiner behauptet das es einfach wird, oder ? ;)



WOW :dmp_35:

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