Hilfseinheiten

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von -Odecca-
In HGM hat man auf fast jeder Karte, ein paar Ungarn und Slowaken. Fast immer die gleiche zusammensetzung. Meines erachtens wäre es für die Zukunft besser sie dem Spieler als Cores zu geben. Den momentan verheize ich einfach auf jeder Karte meine Hilfseinheiten, da ich genau weiß das sie wenn ich sie wieder brauche eh wieder auf der KArte stehen. Das finde ich ein wenig unlogisch.

Man sollte den Spieler ein wenig mehr zwingen auf diese Einheiten zu achten. Wenn man nur 1-2 mal Hilfseinheiten hat ist das kein Problem wenn sie keine Cores sind. Aber wenn man wie in HGM so oft eigentlich immer die gleichen hat, dann sollte man sie besser als Cores einbauen.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Riko
core ist natürlich immer so eine sache. wer kauft ungarn? es gibt aber die möglichkeit als trigger einzubauen. LOSS, wenn aux weniger als 10. zb.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von -Odecca-
ja :) aber man kann sie dem Spieler als Cores ja aufzwingen. :D

finde es halt nur irgendwo schlecht das ich die ungarn jedes mal meine Cores retten lasse und auf der nächsten KArte stehen sie wieder da, obwohl sie eigentlich alle tot sind

bei HGN waren es immer nur 1-2 Karten, da kann man es mit neuen Freiwilligen erklären. Aber bei HGM sind es doch einige Karten wo immer die gleichen Ungarn auftauchen :)

Aber ist natürlich nicht soooo wichtig. Ist mir nur aufgefallen das die Ungarn und Slowaken immer wieder auferstehen

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von fsx
Wäre für später eine Überlegung, dass man bei vielen AUX in einem Szenario eine Mindestzahl für das Szenarioende setzt. Wer mehr verliert, hat verloren.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von -Odecca-
finde ich sehr gut den Vorschlag!

Den wer zusätzliche Einheiten hat sollte auch ein wenig auf sie achten, gerade wenn man sie kostenlos über 5-6 Karten immer wieder bekommt.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von Riko
genau. bernd ist ja nächste woche wieder da, wir können dann ja mal schnacken.
was meine idee angeht. je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die. so sind sie teils etwas lästig, man nimmt sie nicht ernst.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Riko
theorie:

ich bekomme in stalingrad map eins ( sprich 17. Stalingrad Außenbezirke 12.08.1942 ) 30 Rumänen und Italiener Core. zu meinen da ca 35 deutschen core dazu.
ich habe also mit einem male 65 core.

soweit so gut.

1.

rumänen und italiener verkaufen und dafür deutsche kaufen geht sicher, aber das ist zu vernachlässigen, weil das prestige dazu eh nicht reichen wird.
zudem wirst du gerhard den rumänen und italienern sicher 3 sterne mit auf den weg geben, sodass es dumm wäre, deutsche rohlinge zu kaufen.

2.

nun verliere ich 10 core rumänen.
kann ich jetzt für den verlust an rumänen deutsche core dazukaufen? oder ist das länderspezifisch?

die 65 core verbleiben jetzt für die stalingradmaps:

18.) Stalingrad Mitte (Angriff auf den Stadtkern) 13.09.1942
19.) Stalingrad Industrie (Kampf um die Industriegebiete) 28.09.1942
20.) Operation Uranus 19.11.1942 (wir werden gekesselt)
21.) Unternehmen Wintergewitter (Sprengung des Kessels durch Panzergruppe Hoth) 25.11.1942
22.) Endlich an der Wolga (Stalingrad erobert) 02.02.1943

ab map 23 Elbrus werden die corelsots auf 40 runtergeregelt, sodass ich im meinem kader wahrscheinlich ca 15 rumänen und italiener core über habe.
das ist und sollte problemlos sein. ich kann sie verlaufen oder nicht.

so, wo ist nun mein denkfehler? ich habe es extra mal so als laut gedacht beschrieben, dass wir daran entlang eine lösung finden, die sicher mal interssant ist für alle zukunft.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von Riko
ja, dann bleibt nur der weg DV = 10 aux müssen überleben "
schon haben sie einen wert.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111