[HGM] Probleme ohne Szenariobezug

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von fsx
Die SE 15 cm sFH 18 ist zwar nett, ber unbeweglich. Hat noch kein Transportmittel im Switch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von fsx
Hallo allerseits, insbesondere die Szenario-Spieler!

Als Krümelkacker vom Dienst beim DMP-Betatestteam wende ich mich an euch.

Warum?
Die Ausrichtung der Einheiten in den Einheitensprites kann verbessert werden.
Dies hat auch Auswirkungen auf die Schuss-Animationen.

Was?
Es wäre nett, wenn ihr mir "abtrünnige" Einheiten melden würdet.
Darunter verstehe ich:
* Enheiten, die zu tief/hoch, zu weit rechts/links im Hex stehen. Idealerweise sollten die Ikonen (CanMove, CanAttack, LowAmmo, LowFuel) und die Strplate samt Flagge gut sichtbar bleiben. Beispiel: BA20
* Einheiten, deren kleine "Variante" (Flugzeug und Bodeneinheit in einem Hex) nicht richtig positioniert ist (z.B. liegt die He111 direkt auf der Bodeneinheit und verdeckt sie, sie sollte darüber schweben)
* Einheiten, die über Hexfeldränder hinausgehen UND Probleme bereiten (z.B. Bodeneinheit verdeckt Teile eines Flugzeuges im benachbarten Hex).
* Einheiten, deren Schußanimation nicht passt. Insbesondere passiert dies, wenn sie unter einem Flugzeug aus angreift (Angriff auf ein Flugzeug oder eine Einheit in einem benachbarten Hexfeld).

* Ich weiß von Riko, dass die meisten Flugzeuge "wippen", wenn sie von einem Hex ohne Bodeneinheit zu einem mit Bodeneinheit gezogen wetrden. Dies bitte NICHT melden!

Priorität?
Bitte meinen Wunsch als Sekundär- bzw. niedrig priorisierte Nebenaufgabe ansehen!
Bisher ging es auch. Aber wir wollen ja besser werden!

Wie?
Bitte hier als Einheitenliste posten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von fsx
Sagt mal, wie kann ich eine selbstfahrende Flak unter einen Flieger ziehen, wenn sie direkt daneben steht und das Flugzeug angreifen kann?
Ich bekomme das Bewegen VOR dem Angriff nicht hin.
Wer kann mir helfen?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von Andreas
Kaum... Höchstens indem man den Ansichtsmodus Luft/Boden umschaltet (kanns gerade leider nicht testen)

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von fsx
Hatte einen Absturz. Wahrscheinlich vertrug meine historische Kiste einen kompletten Tag nicht. Habe das ganze mal mit den selben Dateien (weil ich hab alles auf ext. Festplatte) auf einem anderen Rechner getestet, da geht es.
Anbei das Save. Einfach nur Zug beenden und schauen, ob der KV2 schießt. Davor stürzte er bei mir ab.
Außerdem fehlen mir wieder in der strat. Karte die letzten 3-5 Zeilen. Zu wenig Speicher?
Anhang:

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von fsx
Habe das gabnze gestern nochmal probiert. Alles paletti. Wahrscheinlich hat ein Explorer-Absturz davor was mitgerissen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von fsx
Da das Szenario Panzerschlacht in dem Szenarienbereich noch nicht existiert:
* Kann es sein, dass die Layer Marker unter den russischen Siegesflaggen fehlen?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von fsx
In allen Szenariensteht in der pzloc:

Glorreicher Sieg/.. Herr GENERAL!

Wenn mich nicht alles täuscht, durchläuft man eine Karriere. Wäre hier nicht auch Genaral, -oberst, -leutnant... angebracht?

Die Anpassung zur Eingabe der langen Einheitennamen fehlt (noch immer).

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von Riko
man ist immer im generalsrang. und ab generalmajor kann man getrost immer Herr general sagen. ab generaloberst sollte man vielleicht das ganze aussprechen. also herr generaloberst.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10 von Andreas
Ab dem niedrigsten Generalsrang spricht man den Zusatz nicht mehr aus - Egal ob 1- oder 4-Sterne-General.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11 von Andreas
Die gezogenen Paks haben keine Fahrzeuge... Für die könnte man doch das gleiche System nutzen wie bei der Artillerie ?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12 von Andreas
Könnte man sie dann nicht zumindest mit LKW ausstatten, wenn man sie als AUX bekommt ?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13 von Andreas
Ja, solange Städte in der Nähe sind ist das ja auch noch zu verschmerzen...

Andere Auffälligkeit: Die "Heldeneinheit" ist upgradebar, ist das so gewollt ?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #14 von Andreas
Großdeutschland hat kein bigunit...

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111