Frage Auswertung konsolidierte Ideenliste

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1108618 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo!

Habe mal jedem Punkt der konsolidierten Ideenliste ein Kennzeichen gegeben, das vor dem Text steht.

Wer möchte, kann seine "Favoriten" wählen, weitere Ideen äußern, dazu passende Szenarien vorschlagen 8in denen das Feature besonders gut passt), Fragen loswerden, Bedenken äußern, Punkte rundweg ablehnen.
Die Szenarioersteller und Einheitensetzer sind hier besonders gefragt, ebenso die "Mitarbeiter der straegischen Plnung DMP-Mods".

Bitte in diesem Thread posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1108625 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es gibt einige Dinge, die teilweise verwendet werden, zu denen aber noch Teilaspekt offen sind.

Punkt E01: Flammpanzer
Wird es in HGM geben. Mit den Traits meng und fortkiller oder ohne?

Punkt E07: Trait radar
Wir haben über den trait für Aufklärer (Boden) geredet. Haben die nun radar (in HGN) oder doch nicht? Kann mich nicht an die abschließende Entscheidung erinnern.

Punkt M05: Flugplätze besetzen/zerstören
In HGM wird das Auftauchen neuer gegnerischer Flugzeuge (Trigger) dadurch verhindert, dass der Flugplatz neutralisiert oder eingenommen wird.
Eine Alternative ist M05 aus der Liste.
Beide Möglichkeiten funktionieren und sind sinnvoll. M05 wäre dann zu bevorzugen, wenn der anzugreifende Flugplatz weiter weg liegt. Und wenn man gern mal Flugzeuge am Boder bzw. vor Hangars sehen möchte. Dafür ist die Umsetzung (Einheit malen) aufwändiger.

Punkte S11 und S12
So etwas "verrücktes" wäre vielleicht für eine Mission pro MOD geeignet. Zum pimpen eines Szenarios, das ansonsten langweilig(er) ist.

Punkt M03: Switch-Einheiten mit unterschiedlicher Muni
Das gibt es ja jetzt. Die Inf mit Sturmangriff und Sandsackstellung. Und die in HGM verwendete Einheit ist um Längen besser als ursprüngliche Idee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1109665 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
aux einheiten müssen überleben für DV. ( stöber gerade die dlc durch ) schöne idee, dann verheizt man die nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum