Abstürze und Gegenmaßnahmen

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von fsx
Alex schrieb:
Stock tiles [fsx: in the vanilla game] are only 60+MB
So, 6 times less [fsx: than DMP].
This could well push the limits of the engine.


Variante 1:

Another idea is to run the game with /nocache command line switch. This should reduce memory consumption and could help with this issue.


Variante 2:

Beschreibung: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2033&t=29402&start=45#p1245094 ">viewtopic.php?f=2033&t=29402&start=45#p1245094<!-- l -->
Patch: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2033&t=29402&start=15#p1228790 ">viewtopic.php?f=2033&t=29402&start=15#p1228790<!-- l -->

Mit dem Patch spiele ich seit HGM/S/GöDä absturzfrei. Vorher gab es bei längeren Sessions schon ziemlich regelmäßig Abstürze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum