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Bewaehrungsabzeichen in Bronze
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6 Jahre 3 Monate her #1 von fsx
[table:2ypy3cn8]MOD NAME
[th=1:2ypy3cn8][tr:2ypy3cn8]von / by [/tr:2ypy3cn8][tr:2ypy3cn8]AUTHOR'S NAME [/tr:2ypy3cn8][/th:2ypy3cn8][/table:2ypy3cn8]



von / by AUTHOR'S NAME

Typ(e): TYPE OF MODIFICATION (GAMEPLAY, GRAPHICAL, SOUND, UNIT ICON)

Description / Beschreibung: MOD DESCRIPTION


Requirements and Compatibility Notes / Voraussetzungen und Kompatibilität: PANZER CORPS REQUIRED VERSION AND ANY OTHER INFORMATION REGARDING COMPATIBILITY

Last Version: LAST MOD VERSION

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6 Jahre 3 Monate her #2 von fsx
MOD NAME
by AUTHOR'S NAME

Typ(e): TYPE OF MODIFICATION (GAMEPLAY, GRAPHICAL, SOUND, UNIT ICON)

Beschreibung: MOD DESCRIPTION
Description: MOD DESCRIPTION

Voraussetzungen und Kompatibilität
Requirements and Compatibility Notes
:
PANZER CORPS REQUIRED VERSION AND ANY OTHER INFORMATION REGARDING COMPATIBILITY

Letzte / Last Version: LAST MOD VERSION

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6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #3 von fsx
Erweiterte Statbase (Teil der Verlängerung der Einheitennamen)
Modified Statbase (used for longer unitnames)
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Nutzerinterface / UI

Beschreibung:
Erweiterung der Statbase, so dass 3 Zeilen für den Einheitennamen und 2 Zeilen für den Einheitentypbezeichnung verfügbar sind.

Description:
More lines available for unit name (3 lines) and unit type (2 lines)

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher
Es wird empfohlen, alle Anpassungen zu den längeren Einheitennamen zu verwenden.
Its recommended to use all changes for longer unitnames

Letzte / Last Version:
1.0

geänderte Dateien / changed Files:
ui/main.htm
ui/statbase.png

Thread:
MOD DISCUSSION THREAD


[attachment=0:1snod13u]<!-- ia0 -->statbase.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:1snod13u]
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von fsx.

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6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #4 von fsx
Größere strategische Karte
Bigger strategic map
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Nutzerinterface / UI

Beschreibung:
Die Höhe der strategischen Karte passt sich der verfügbaren Höhe auf dem Bildschirm stärker an

Description:
The height of the strategic map better fits for higher resolution monitors

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher

Letzte / Last Version:
1.0

geänderte Dateien / changed Files:
ui/main.htm

Thread:
MOD DISCUSSION THREAD


[attachment=0:3lgeo7pr]<!-- ia0 -->strat_vgl.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:3lgeo7pr]
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von fsx.

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6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #5 von fsx
Anpassung Kaufschirm (Teil der Verlängerung der Einheitennamen)
Purchase screen (used for longer unitnames)
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Nutzerinterface / UI

Beschreibung:
Vergrößerung der Einheitendarstellungen im Kaufschirm, so dass 2 Zeilen für den Einheitentyp verfügbar sind.

Description:
Bigger frames for units in the purchase window to allow two lines for unit type

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher
Es wird empfohlen, alle Anpassungen zu den längeren Einheitennamen zu verwenden.
Its recommended to use all changes for longer unitnames

Letzte / Last Version:
1.0

geänderte Dateien / changed Files:
ui/neweqp.htm
ui/purchase.htm
ui/panzercorps.css

Thread:
MOD DISCUSSION THREAD


[attachment=0:1x4zq1m7]<!-- ia0 -->purchase_vgl.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:1x4zq1m7]
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von fsx.

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6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #6 von fsx
Anpassung Einheitendetails (Teil der Verlängerung der Einheitennamen)
Unit detail screen (used for longer unitnames)
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Nutzerinterface / UI

Beschreibung:
Anpassung der Einheitendarstellungen im Kaufschirm, so dass 2 Zeilen für den Einheitentyp und 3 Zeilen für den Einheitennamen verfügbar sind.

Description:
Adjusted parts for unit details window to allow two lines for unit type and three for unit name

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher
Es wird empfohlen, alle Anpassungen zu den längeren Einheitennamen zu verwenden.
Its recommended to use all changes for longer unitnames

Letzte / Last Version:
1.0

geänderte Dateien / changed Files:
ui/rename.htm

Thread:
MOD DISCUSSION THREAD


[attachment=0:31ql38q1]<!-- ia0 -->details_old.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:31ql38q1]
[attachment=1:31ql38q1]<!-- ia1 -->details_new.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:31ql38q1]
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von fsx.

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6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #7 von fsx
Fenster zu Beginn eines neuen Zuges und bei der Aufstellung mit Bild
Newturn and deploy - window with picture
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Nutzerinterface / UI

Beschreibung:
Es ist möglich, für jedes Szenario ein Bild in die oben genannten Fenster einzubinden. Zusätzlich werden längere Beschreibungen für die Siegesbedingungen möglich.

Description:
You could us a picture for each scenario in the deploy and newturn window. Also the length of messages for the victory condition is not limited.

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher
Systemvoraussetzung: Auflösung mit einer Höhe von mindestens 800 Pixeln / System requirements: resolution with minimal height of 800 pix

Letzte / Last Version:
1.0

geänderte Dateien / changed Files:
UI/deploy.htm
UI/newturn.htm
UI/.png
Data/<scenario>.pzloc

Thread:
MOD DISCUSSION THREAD


[attachment=0:bv0uvai4]<!-- ia0 -->newturn_new.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:bv0uvai4]

[attachment=1:bv0uvai4]<!-- ia1 -->newturn.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:bv0uvai4]

[attachment=2:bv0uvai4]<!-- ia2 -->strat_vgl.jpg<!-- ia2 -->[/attachment:bv0uvai4]
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von fsx.

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6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #8 von fsx
Briefingstruktur mit Reitern
Briefing-structure with tabs
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Nutzerinterface / UI

Beschreibung:
Hiermit können Briefings mit mehreren "Seiten" erstellt werden, zwischen denen umgeschaltet werden kann.

Description:
Now its possible to create briefings with tabs.

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher
Systemvoraussetzung: Auflösung mit einer Höhe von mindestens 800 Pixeln / System requirements: resolution with minimal height of 800 pix

Letzte / Last Version:
1.0

geänderte Dateien / changed Files:
UI/briefings.htm
UI/.png
Data/Briefings/<scenario><A|B|C|D>.pzbrf

Thread:
MOD DISCUSSION THREAD

[attachment=0:38kdjhuy]<!-- ia0 -->briefing_new.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:38kdjhuy]

[attachment=1:38kdjhuy]<!-- ia1 -->briefing.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:38kdjhuy]
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von fsx.

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6 Jahre 2 Monate her #9 von fsx
Eingabe längerer Einheitennamen beim Umbenennen (Teil der Verlängerung der Einheitennamen)
Longer strings in rename window (used for longer unitnames)
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Nutzerinterface / UI

Beschreibung:
Die Länge der Eingabe des Einheitennamen wurde erweitert.

Description:
Longer input window.

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher
Es wird empfohlen, alle Anpassungen zu den längeren Einheitennamen zu verwenden.
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Letzte / Last Version:
1.0

geänderte Dateien / changed Files:
ui/neweqp.htm

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[attachment=0:nuvn69ad]<!-- ia0 -->rename_old.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:nuvn69ad]

[attachment=1:nuvn69ad]<!-- ia1 -->rename_new.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:nuvn69ad]

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6 Jahre 2 Monate her #10 von fsx
Konzept: (Fast) unsichtbare Einheiten
Concept: (Near) invisible units
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Konzept (Einheiten) / Concept (uinits)

Beschreibung:
Man kann so gut wie unsichtbare Einheiten umsetzen.
Folgende Aktionen sind notwendig:
1. Erstellem einer leeren Einheitengraphik (Graphics/Units/<unit>.png)
2. Anpassen der Transparenz der Stärkebasis für die spezielle Einheit (dritte Zeile der entsprechenden Seite in der Graphics/Overlays/strbase.png).
3. Entfernen nder Stärkezahl ab 16 (Graphics/Overlays/strength.png)
4. Platzieren der Einheiten mit Stärke ab 16 und dem Flag "special" im Szenarioeditor


Description:
will follow

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.10 oder höher / 1.10 or higher

geänderte Dateien / changed Files:
Graphics/Units/<unit>.png
Graphics/efx.pzdat
Data/equipment.pzdat
Graphics/Overlays/strbase.png
Graphics/Overlays/strength.png

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6 Jahre 2 Monate her #11 von fsx
Konzept: differierende Kennzeichnung von Primär- und Sekundärzielen
Concept: different marked primary and secondary targets
by fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Konzept (Markierungen) / Concept (markings)

Beschreibung:
1. Man lösche die Standard-Aura (Graphics\Overlays\victoryhex.png - leeres File)
2. Im Layer Markers werden zwei unterschiedliche Darstellungen zur Hervorhebung der Ziele erstellt
3. Einbindung im Szenario-Editor (Setzen der Tiles für die Siegfelder)

Nachteil: Die Möglichkeit der Änderung der Siegfelder währen der Missionen ist dadurch eingeschränkt.

Description:
1. delete the aura from the standard (Graphics\Overlays\victoryhex.png - empty file)
2. Make two different markings for primary and secondary target in layer Markers
3. Place the new markings in the scenario editor like normal tiles.

Con: It does not work together with changed target hex during the scenario.

Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher

geänderte Dateien / changed Files:
Graphics\Overlays\victoryhex.png - empty file
Graphics/Tiles/Markers<..>.png

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6 Jahre 2 Monate her #12 von fsx
Konzept: direkt vergebene Einheiten ohne Ersatzkauf mit Upgrade
Concept: direct given units without rebuy inluding Upgrade
by Gerhard & Gebirgsjaeger & fsx @ https://www.designmodproject.de

Typ(e): Konzept (Einheiten) / Concept (Units)

Beschreibung:
Ziel ist es, dass der Szenario-Designer Einheiten vergeben kann, die
1. einzigartig sind
2. nicht nachkaufbar sind und
3. ein Upgrade erlauben.
Nachteil: Die Nutzung von Bonuseinheiten ist eingeschränkt.

Umsetzung:
1. Erstelle einen Einheit mit trait bonus, nopurchase
2. Definiere die Verfügberkeitszeiten VOR dem Start des ersten Szenarios
3. Platziere die Einheit im Szenario-Editor und die Anzahl Bonuseinheiten
Update:
4. Definiere eine weitere Einheit mit trait bonus
5. Setzte deren Verfügbarkeit auf einige Tage WÄHREND eines Szenarios

Description:
The scenario designer could place units they
1. are unique
2. could not be purchased
3. could be upgraded.

How To?
1. create a unit with traits bonus and nopurchase
2. define the valid from/to as BEFORE the start of the first scenario
3. place the unit in the scenario editor and set the count of bonus units
Update:
4. create another unit with bonus
5. define the valid-dates as DURING a scenario


Voraussetzungen und Kompatibilität / Requirements and Compatibility Notes:
1.05 oder höher / 1.05 or higher

geänderte Dateien / changed Files:

Thread:
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