Die Eroberung des Baltikum

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Tage her - 2 Jahre 4 Tage her #1 von IronCross
In der 4 Mission der Heeresgruppe Mitte die Eroberung des Baltikum, wie schaltet man am leichtesten das Fort auf der Insel Turu aus?

Artillerie alleine ist sinnlos, in Kombination mit der Stuka habe ich das Fort auf 4 runter gebracht doch es repariert sich immer wieder und immer wieder. Durch den Einsatz der Arti dort fehlen sie mir oben im Norden später.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Tage her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 4 Tage her #2 von Anduril
Mußt Du Turu erobern?
Hast Du schon das Marine-Kommando probiert?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Tage her #3 von IronCross
Ich glaub nur zerstören. Also die Brückenpioniere überqueren nicht.

Ok werde mal das Marine Kommando probieren. Das hatte ich noch nicht.

Mehr
2 Jahre 4 Tage her - 2 Jahre 4 Tage her #4 von IronCross
So Marine Kommando auch nicht. Hab es soeben probiert.

Hab jetzt 6 Artis auf das Geschütz feuern lassen. 3 Sturmpanzer, 2 -17 cm Kanonen und einen 15 cm Nebelwerfer. Alle 6 Artis haben nun 4 Schadenspunkte abgezogen. So für diese Runde hat es also nur noch 6. Zu beginn der nächsten Mission hat das Geschütz wieder 10. Also gleiches Spiel nochmal. So haben nun mal 4 Artis nicht mal nebenan eingeschlagen, 1 ging daneben und 1 hat einen Schadenspunkt abgezogen.

Mit den Fliegern ist es so das das Flugfeld 2-3 Felder weiter weg ist, und somit die Flugzeuge das Ziel bei einem Anflug nicht zu erreichen ist. Also kann in der ersten Runde nur 1 nen Angriff starten. In der zweiten Runde dann nochmal und dann muss es zurück und der Angriff vom zweiten schafft max auch nur 1-2 Schadenspunkte und in der nächsten Runde hat das Geschütz wieder repariert.

Nur wenn ich jetzt die Flugzeuge und die Arti solange da unten kämpfen muss fehlt mir die Arti dann bei dem Angriff im Norden

Kleiner Fehler von mir. Heeresgruppe Nord nicht Mitte

Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Tage her von IronCross.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 4 Tage her #5 von Magic1111
Ich kenne die Karte zwar nicht, da ich bisher OF nicht gespielt habe, aber aus dem was Du postest: Kannst dort nicht Fallschirmjäger absetzen, oder sonst irgendwie Bodentruppen anlanden, die das Fort zerstören können?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, IronCross

Mehr
2 Jahre 4 Tage her #6 von IronCross
Fallschirmjäger hab ich auch probiert. Bin sogar ans Flugfeld in der Hoffnung das die in ein Transportflugzeug steigen doch klappt nicht. Und Bodentruppen können nicht da es dort Gewässer gibt und die Brückenpioniere können es nicht überqueren

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
2 Jahre 4 Tage her #7 von IronCross
So hier auf dem Bild seht ihr um was es geht und das war die erste Runde mit den Artis. Alle 6 haben zusammen 4 Schadenspunkte abgezogen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Tage her - 2 Jahre 4 Tage her #8 von Anduril
Nimm die Stadt im Norden ein. Am Landungssteg sollte eine Inf verschiffbar sein, damit zur Insel schippern und am Landesteg ausladen. Kann sein das Du hier das Marinekommando oder die Sturmpioniere nehmen mußt, funktioniert aber nur ohne Transportfahrzeug!
Mit einer Do217, wenns die schon gibt, das Geschütz bombadieren.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Tage her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Tage her #9 von Magic1111

IronCross schrieb: Fallschirmjäger hab ich auch probiert. Bin sogar ans Flugfeld in der Hoffnung das die in ein Transportflugzeug steigen doch klappt nicht

Nur mal so als genereller Tip, weiß nicht ob das hier zutrifft: Wenn Transportflugzeuge grundsätzlich im Szenario verfügbar sind, klappt das auch mit Fallschirmjägern. Aber NUR, wenn die Fallschirmjäger z.B. kein Transportmittel wie LKW im Anhang haben. Wenn doch, musste Du erst den LKW bei den Fallis "löschen", dann kannst die auch auf einem Flugfeld in eine z.B. JU52 steigen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, IronCross

Mehr
2 Jahre 3 Tage her #10 von IronCross
Also Fallschirmjäger haben keinen LKW usw funktioniert trotzdem nicht.

So welche Stadt meinst du da???

Nummer 2 und 3 hatte ich und bei 1 hab ich dann mittendrin aufgehört da ich es Fort nicht geschafft habe

Mehr
2 Jahre 3 Tage her #11 von Anduril

So, dies meinte ich. Marinekommando oder Sturmpios benutzen, jeweils ohne Transportfahrzeug. Auf Landesteg stellen und Einheit switchen!
Schau auch mal in der Bibliothek nach, dort ist das beschrieben.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, IronCross

Mehr
2 Jahre 3 Tage her - 2 Jahre 3 Tage her #12 von Magic1111
Ich hatte Anduril´s Tip auch gleich so verstanden, die Stadt nördlich der kleinen Insel (Fort) einzunehmen, und dann von da aus über zusetzen.

Daher verwunderte mich Dein Post Matthias, von heute 18:37, auch etwas?! :dmp_73:
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Tage her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Hans1, IronCross

Mehr
2 Jahre 3 Tage her #13 von IronCross
Ich glaub wir haben uns da alle falsch verstanden. Weil kam die Stadt im Norden einnehmen. Da ich wusste das ich diese und jene Stadt schon eingenommen habe kam ich nur auf den Gedanken hoch im Norden weil da hatte ich ja Punkt 1 und 4 nicht. Darum das Bild hab gedacht liegt an eines dieser Städte.

Aber hat geklappt. Danke euch. Hatte ja auch in dieser Mission nie ein Marine Kommando dabei.

Und vergessen, ich hatte diese Stadt auch nie mit Infanterie eingenommen. Nur mit Panzern

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #14 von Hans1
Also ich hab erst den Hafen nördlich eroberet, hab dann Pioniere (Seetransport) übergesetzt, paar Bomben geworfen und dann wars :helmi_48b: erobert....

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111