Suche Real Sound Mod fürs DMP Ostfront Add-On

• Wenn die Soldaten
  • Wenn die Soldatens Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von Wenn die Soldaten
Hallo zusammen,

hat jemand noch den speziellen "Real Sound Mod" für das DMP Ostfront Add-On und könnte diesen uploaden?

VPaulus hat ihn, aufgrund von Festplattenproblemen, leider nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #2 von Magic1111

Wenn die Soldaten schrieb: hat jemand noch den speziellen "Real Sound Mod" für das DMP Ostfront Add-On und könnte diesen uploaden?

Bitte schön, ich hoffe das ist der Gesuchte:

DOWNLOAD

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Hans1, Wenn die Soldaten

• Wenn die Soldaten
  • Wenn die Soldatens Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von Wenn die Soldaten
Ja, den meinte ich. Vielen Dank!

Aber leider hört man damit bei vielen Einheiten keinen Sound. Muss ich wohl doch beim Original bleiben, oder selbst anpassen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von Magic1111

Wenn die Soldaten schrieb: Ja, den meinte ich. Vielen Dank!

Aber leider hört man damit bei vielen Einheiten keinen Sound. Muss ich wohl doch beim Original bleiben, oder selbst anpassen...

Den MOD selber kenne ich nicht, da nie mit gespielt. Lag nur auf meiner HD rum... :D

Daher kann ich dazu auch nichts sagen.

Ansonsten gern geschehen! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Wenn die Soldaten

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111