Frage zu Ostfront MOD

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1 von Dreamlife1
hallo
habe alle Panzerkops teile original seid gestern auch das soviet Korps
frage ist habe mir hier eine Mod runter geladen nur wie gehe ich damit weiter vor? habe es entpackt und was mach ich damit jetzt?
wer kann da helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2 von Magic1111
Hallo und willkommen!

Was für einen MOD hast Du denn runtergeladen? Wie heißt der? Und was ist nochmal genau Dein Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #3 von pwm
Soviet Corps (des Herstellers) muss man in das gleich Verzeichnis installieren (oder nachträglich kopieren), wie die anderen Produkte (Panzer Corps Wehrmacht...).

Falls es hier um einen Mod gehen sollte, den Mod-Entwickler fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #4 von Dreamlife1
Hallo und Danke für die Antwort
die Mod heisst Panzercorps DMP Ostfront Add-On 4.12
meine originale ist auf dem neusten Stand Patch 1.25
ich bin zwar erst schütze hier aber ich will die Welt erobern :)
habe in trailen viele Mods gesehen von DMP und sehen klasse aus würde mir münschen das jene auch zu mir finden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #5 von pwm
Ostfront ist ein alter Mod, den ich vor langer Zeit installiert hatte.
Soweit ich mich erinnere ist er für V1.20 geschrieben. Als Basis würde ich nichts Neueres als V1.21 versuchen.
Beim Mod war eine Datei dabei, die beschreibt welche Dateien man von seiner original Panzer Corps Installation benötigt; soweit ich mich erinnere waren es die .exe und die .txt Dateien.

Vielleicht liest hier einer der Autoren mit und kann es genau erklären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #6 von Magic1111

Dreamlife1 schrieb: die Mod heisst Panzercorps DMP Ostfront Add-On 4.12


Also geht es um das DMP AddOn "Ostfront", wenn ich es richtig verstanden habe?

Wenn ja, Ostfront von HIER downloaden und installieren.

Enthalten ist auch eine detaillierte Installationsanleitung, diese bitte lesen und wenn was trotzdem unklar ist, kannst Du ja noch mal nachfragen.

Danach könntest Du noch meinen kleinen OF-Patch installieren >> Klick!

Weitere kleine MODS findest Du außerdem HIER!

"Ostfront" ist ein MOD, der völlig unabhängig vom Hauptspiel installiert und gespielt wird.

EDIT: Thread Titel angepasst und in das richtige Ostfront Unter-Forum verschoben!
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Magic1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #7 von Dreamlife1
hallo,
Ich Danke jenen 2 für ihre Antwort
habe da noch Fragen hoffe ich schreib es verständlich
nun ich habe Panzerkorps die komplett Steam version mit Patch 1.25 und mein gelesen zu haben das Mods nicht mit der Steam version gehen ist da was dran?
habe aber auch Panzerkorps als Box Version die Gold Version besteht aus Wehrmacht und Grand Campaign39-42,dann die Grand Campaign 42-45, dann hab ich Allied Corps und das Afrika Corps als original Cd versionen
bei den cds reicht es da nur Wehrmacht zu instalieren um all diese Mods hier nutzen zu können? und wie ist das mit den updates dann nach Wehrmacht installation kein updates suchen lassen?
und sind diese Mods alle quasi Stand-Alone teile und brauchen nur diese 2 Files vom original?
Kenne mich mit Mods nicht so aus hoffe es erklärt jemand nett

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #8 von Anduril
Dreamlife1 schrieb:

bei den cds reicht es da nur Wehrmacht zu instalieren um all diese Mods hier nutzen zu können?

Ja, dann gibt es auch keinen weißen Bildschirm.

und sind diese Mods alle quasi Stand-Alone teile und brauchen nur diese 2 Files vom original?

Ebenfalls ja.

nun ich habe Panzerkorps die komplett Steam version mit Patch 1.25 und mein gelesen zu haben das Mods nicht mit der Steam version gehen ist da was dran?

Nein, die Mods funktionieren auch mit der Steam Version, zumindest mit V 1.23.
1.25 hab ich noch nicht probiert.
Eine Anleitung zu Steam ist in PK4.1 enthalten.
Eigentlich sollten die Mods auch mit 1.25 lauffähig sein. Vorher aber entsprechende Datei sichern.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9 von Dreamlife1
Danke Kommodore
nur leider finde ich die 2 Files nicht weder in der Steam Version noch das von mir gerade installierte Wehrmacht
PanzerCorps.TXT
Main.TXT
bin ich zu blind oder zu du.. :helmi_62:
brauche hilfe hier im schützengraben :helmi_1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #10 von Dreamlife1
hallo
eventuell eine schritt für schritt anleitung würde sicher besser helfen

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #11 von Magic1111

Dreamlife1 schrieb: PanzerCorps.TXT
Main.TXT


Beide Files findest Du im Panzer Corps Hauptverzeichnis, da wo auch die .exe ist (in der Nicht-Steam Version).

Leider kenne ich mich mit Steam überhaupt nicht aus, da ich es nicht habe. Also bzgl. Steam kann ich Dir nicht helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #12 von Dreamlife1
hab ja auch die Box version Panzerkorps Gold und da ist Wehrmacht drin also könntest du es mir erklären :helmi_40:
da ich mich nicht gut auskenne wäre eine schritt für schritt erklärung hilfreich und ich wäre Dir sehr Dankbar
lg und Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 5 Monate her #13 von Azzael
Nö! Ich suchte also in meinem Staemverzeichniss:

Blabla/ Steam/SteamApps/common/Panzer Corps

Und fand NIX! Weil das "wohl" einen anderen Schlüssel hat?!
Steam pacht ja automatisch zB und auch Pazifik Koprs läuft ganz gut unter der 1.25 Version.

Ich würde "empfehlen" sich mal durch die ganzen Pazifik Korps Beiträge zu "arbeiten" dort wird vieles aufgezeigt und erklärt.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #14 von Anduril
Kurzanleitung
Kopiere folgende 2 Dateien:

PanzerCorps.TXT
Main.TXT

Für die Steam-Version:

PanzerCorps.exe überschreibe die existierende Datei
Mss32.dll
steam_api.dll

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #15 von Dreamlife1
wollte Danke sagen an jene die mir geholfen haben
eine Frage habe ich noch und zwar die Pazifik Korps v.4.0 warum geht bei mir nicht die Seipan Kampagne ? meine die anderen 3 gehen ja auch
weiss jemand mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum