Frage Neuer Computer - Alte Fragen

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1350262 von Josip Broz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
OKAY > es wurde jetzt übernommen (zumindest ist es so wenn ich die Eigenschaften aufmache steht der Pfad nun verändert da).

Wie geht es jetzt weiter? Wie kann ich diesen Mod starten? Im normalen Panzercorps-Menü, auch unter meinem A.Corps finde ich nichts.

Muss ich jetzt dieses JSMEG installieren? Wie gesagt, ich hab nur das mit dem /nocache gemacht bisher.
Last edit: 6 Jahre 5 Monate her by Josip Broz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1350268 von Magic1111

Wie geht es jetzt weiter? Wie kann ich diesen Mod starten? Im normalen Panzercorps-Menü, auch unter meinem A.Corps finde ich nichts.

Muss ich jetzt dieses JSMEG installieren? Wie gesagt, ich hab nur das mit dem /nocache gemacht bisher.

Du meinst diesen MOD, oder? >> KLICK!

Wenn es der ist, steht dort folgendes:

Panzer Corps v1.22 or later is needed!
JSGME is highly recommended for installation (JSGM and install guide included in the zip)
Recommended difficulty level: General (for experienced players)

D.h., Du benötigst die v1.22 oder neuer von Panzer Corps, und das Programm JSGME.

Dieses und eine Installationsanleitung ist im Download des MODS enthalten (steht dort auch so)!

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1350270 von Anduril
Schau mal hier rein, da findest du eine ausführliche deutsche Anleitung.
Klick JSGME
Die im Mod ist eher rudimentär.

Zu Ostfront und PK:
Bei Ostfront und PK sollten alle Dateien vorhanden sein. Ausgenommen die Main.TXT und PanzerCorps.TXT mit den Seriennummern.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1350271 von Josip Broz
Danke euch für eure Bemühungen Leute, aber irgendwie scheint es als ob wir aneinander vorbei reden...zumindest für mich. Ich probier nochmal mein Problem zu erklären.

Stand: Panzer Corps + A.Corps installiert (gekauft im Netz bei Slitherine)

Wunsch: Die Mods des Design Mod Projects zu spielen.

Als erstes aber dieses Battlefield Europe!

Was brauche ich dazu? Ich habe es so verstanden:

1. Einen Patch (hierzu habe ich den empfohlenen Patch 1.22 im Netz gefunden und installiert..geht irgendwie automatisch sobald man auf die ZIB Datei geklickt hat nachdem diese runtergeladen wurde).

2. Die Verküpfung auf dem Desktop (wie es in der Anleitung der heruntergeladenen und hier unter "Downloads" gefundenen Datei erklärt wurde) erstellt und diesen /nocache Befehl hinzugefügt.

3. JSMEG (das habe ich noch nicht aber werde es installieren sobald ich sicher bin, dass ich die richtige Reihenfolge gecheckt hab)

4. Brauche ich noch irgendetwas? Den MOD selbst runterladen? Oder ist das mit diesem PAtch 1.22 + /nocache + JSMEG bereits getan?

Früher war es so. Man musste hier eventuell das Spiel auf eine dementsprechende Version patchen. Dann den Mod hier runterladen und mit Hilfe von fünf kopierten Dateien hatte man die Erweiterungen spielbereit.

Das ist mein Stand der Dinge.
Last edit: 6 Jahre 5 Monate her by Josip Broz.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1350272 von Anduril
Josip schrieb:

Als erstes aber dieses Battlefield Europe!

Diesen Mod herunterladen.

zu 1. genau, den neuesten Patch 1.22 installieren.
zu 2. auch richtig, dieser Befehl verhindert das überfüllen des Arbeitsspeichers durch Panzer Corps.
zu 3. JSGME entpacken und entsprechend der Anleitung klick (1.Post) vorgehen.
zu 4. den Mod mußt du extra herunterladen. download

Früher war es so. Man musste hier eventuell das Spiel auf eine dementsprechende Version patchen. Dann den Mod hier runterladen und mit Hilfe von fünf kopierten Dateien hatte man die Erweiterungen spielbereit.

Korrekt, bei OF4.12 und PK3 sind 3 der Dateien schon enthalten. Ausgenommen die Main.TXT und PanzerCorps.TXT mit den Seriennummern.

Moderatoren: Anduril