Frage Neuer Computer - Alte Fragen

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1350227 von Josip Broz
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo!

Ich habe vor einigen Monaten einen neuen Laptop gekauft womit ich auch Panzer Corps neu kaufen musste. Sprich, ich habe das installiert, sowie Allied Corps / ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Einfachkeit / allerdings sind nun auch die ganzen Modversionen (Winterkrieg, Ostfront - alle drei Fronten, Africa Corps, 2 Pazifik Corpsversionen), die ich mal auf meinem alten PC hatte somit weg.

Nun zur Frage/Fragen: Ich würde gerne wieder eure Mod-Versionen spielen, möchte allerdings nichts falsch machen.

- Ist es egal welche Modversion in zuerst installiere?
- Wie geht das nochmal mit der Installation / ich weiß, hab das schon mal gefragt aber es war vor einiger Zeitk / könnte mir jemand bitte einen Direktlink hier stellen? Beispielsweise einen Link, bei dem ich automatisch alle Ostfront-Versionen (für den Anfang) downloaden und installieren kann. Plus diese Anleitung zur Installation...Patch, etc..hab das alles leider schon vergessen.

- Und dann, ich bin nicht mehr am laufenden, die letzte Frage: Wie viele Modversionen gibt es nun mittlerweile eigentlich? Ich weiß von Ostfront (Norden - Heeresgruppe Mitte - Heeresgruppe Süd), Afrikacorps (eine Version?), Finnischer Winterkrieg, sowie zwei Folgen von Pazifik General. Hab ich alle beisammen?

Vielen Dank im Voraus!
Last edit: 6 Jahre 4 Monate her by Josip Broz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1350236 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Josip Broz schrieb:

Panzer Corps neu kaufen musste

Wieso neu kaufen? Vorhandene Seriennummer ebenfalls weg?

Ist es egal welche Modversion in zuerst installiere?

Ja, da die genannten Mod's alle ein eigenes Verzeichnis erstellen. Bei AK die Version 1.20 benutzen.
Installationsanweisung ist in jedem Mod enthalten, sofern keine eigene Installationsroutine vorhanden ist.

könnte mir jemand bitte einen Direktlink hier stellen

Einfach oben den Download-Button drücken und Reiter "Panzer Corps Wehrmacht" auswählen. Dort sind alle vorhandenen Panzer Corps Mod's.
Last edit: 6 Jahre 4 Monate her by Anduril.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350241 von Josip Broz
Anduril, wie immer zur Stelle. ;) Danke!

Ja, ich hatte dieses Mail leider gelöscht gehabt - ist ja schon ewig her seit ich die erste Version gekauft hatte. Aber egal, ich denke bei so viel Stunden Spielspaß (wobei die meisten auf euer Konto gehen) ist es okay einige Euros mehr auszugeben.

Ich habe sowohl das normale Panzer Corps installiert, als auch die AK Version. Sprich, ich kann innerhalb des Menüs switchen. Muss ich jetzt auch den Patch 1.20 benutzen? Und wo finde ich diesen Patch?

Wenn ichs richtig verstanden habe, zuerst den Patch installieren (geht ja von selber) und dann den dementsprechenden Mod...Stimmt das?

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350242 von Josip Broz
Ich lade gerade Battlefield Europe runter. Da steht was von JSMEG dringend empfohlen. Nun ja, ich versuchs jetzt mal einfach so ohne zusätzliche Patches und dergleichen..

Wenns nicht funktionieren sollte, melde ich mich einfach wieder. :D

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1350243 von Josip Broz
BEVOR ICH ETWAS FALSCH MACHE!

Ich hab wie empfohlen den Patch Panzer Corps 1.22 installiert (allerdings sehe ich im Spiel nicht welche Version - normalerweise ist das rechts oder links oben) und jetzt habe ich hier ein kleines Dilemma!

Hier steht: Then you have to add the /nocache command after the end of the filename like this:

Aber dann steht kein Beispiel!

Frage: Muss ich jetzt nur /nochache hinzufügen....oder the/nochache command

???

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350244 von Anduril
Versionsnummer steht unten mittig, über den Flaggen.

Hier kannst du eine Anleitung zu JSGME finden und in diesem Thread: "PC möglichst ohne Absturz spielen" den nocache.
Then you have to add the /nocache command

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350248 von IDontWantAName
importiere den Key in Steam und du musst dir um Patches keine Sorgen mehr machen:

www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=3569444

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1350251 von Josip Broz
Hm...

ich möchte erstmal nur dieses hier zum Laufen bringen, bzw. richtig installieren:

designmodproject.de/images/jdownloads/screenshots/battlefieldmain.jpg

Und das ist die Anleitung zur Installation, oder?

So, how to do it? Create a shortcut for the PanzerCorps.exe file (which should be in the folder where you installed PzC): locate and right click on it and then choose send to -> desktop. (Warning! The Panzer Corps shortcut on the desktop created during the installation of the game is NOT good as it refers to the autorun.exe and not to the PanzerCorps.exe!) When it is on the desktop right click on the icon and choose properties. Then you have to add the /nocache command after the end of the filename like this:

Ich habe alles gamcht bis zu diesem "Then you have to add the /nocache command after the end of the filename like this:

But like what? Hier endet der Text.

Muss ich jetzt einfach ein Copy & Paste von "/nochace" in diesem Shortcut machen?

Beim Fenster Ziel: "C:\Program Files (x86)\Slitherine\Panzer Corps\PanzerCorps.exe"

Und jetzt einfach nach diesen Text dieses "/nochace" hineinkopieren damit es so aussieht:

"C:\Program Files (x86)\Slitherine\Panzer Corps\PanzerCorps.exe/nochache"

Läuft das Spiel dann?

Früher gabs ja diese 5 Dateien die man in den Originalordner Panzer Corps kopieren musste und das wars dann.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350253 von Anduril
Nocache Befehl:

Denke mal das Bild erklärt es.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350254 von Anduril
Battlefield in den MODS-Ordner von JSGME entpacken/kopieren. Anleitung zu JSGME im folgenden link.
Klick mich link

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350255 von Anduril
Noch etwas ist sehr wichtig!!
Mods niemals die Originaldateien überschreiben lassen! Du kannst einfach eine Komplettkopie von Panzer Corps erstellen und damit testen.
Wenn in der Kopie Fehler auftreten funktioniert dein Original noch!

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350257 von Josip Broz
Ich hab das jetzt grad versucht doch er meint, dass dieser Befehl ungültig sei.

So habe ich es gemacht > mit Leertaste zwischen exe und /nocache

"C:\Program Files (x86)\Slitherine\Panzer Corps\PanzerCorps.exe /nocache"

DAS möchte er nicht übernehmen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1350258 von Josip Broz
Vlcht. muss ich diese Anführungszeichen löschen?

Es handelt sich übrigens um diesen Mod:

"In diesem Mod übernehmen Sie die Führung Deutschlands und verändern das historische Geschehen des Zweiten Weltkriegs. Was würden Sie anders machen?

Erleben Sie durch diese Modifikationen den Zweiten Weltkrieg auf eine ganz neue Art und Weise. Schreiben Sie die Geschichte neu und bestimmen Sie den Ausgang des Weltkrieges."

Zur Info: Ich hab vorher den Patch 1.22 installiert!

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1350260 von Magic1111

So habe ich es gemacht > mit Leertaste zwischen exe und /nocache

"C:\Program Files (x86)\Slitherine\Panzer Corps\PanzerCorps.exe /nocache"

Rechtsklick auf die Panzer Corps .exe Datei >> Eigenschaften >> und dann bei ZIEL das eintragen (siehe die Anführungszeichen NACH exe und VOR Leerzeichen):

"D:\Spiele\Panzer Corps\Panzer Corps\PanzerCorps.exe" /nocache

Das ist beispielhaft mein Pfad, wo das Spiel ist, bei Dir könnte es ein wenig anders sein!
Last edit: 6 Jahre 4 Monate her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Josip Broz

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350261 von Josip Broz
Hm danke! Ich hatte den gesamten Pfad innerhalb der " " gehabt. Werde es jetzt so probieren. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit (weil ich wollte wieder Ostfront probieren und da steht man bräuchte dafür den Patch 1.20) einen anderen Patch, nämlich 1.20 installiert.

Werde jetzt wieder den 1.22 drüberbügeln und dann das so machen wie du es gesagt hast.

Moderatoren: Anduril