2 Fragen zum Gameplay

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1 von naschi1206
1. Habe gerade HGS beendet und Baku erfolgreich erobert. Bei dieser Mission ist mit wieder aufgefallen, dass ich meine Fallschirmjäger nicht einsetzen kann/darf. Ich meine damit, dass sie nicht "fliegen" können.

Warum wird das vom Szenario-Ersteller intendiert? Ich erinnere mich, dass einige der Missionen dies nicht zuliesen.

2. Einen Themen-Thread gibt es zwar schon dazu, aber die Frage wurde nicht direkt gestellt. Viele Karten besitzen ein wirklich ausgebautes Eisenbahnnetz. Warum kann man dieses nur eingeschränkt bzw. zum großen Teil gar nicht nutzen?

Vielen Dank im Voraus.

Ansonsten sind die Kampagnen wirklich klasse. Es fesselt einen unheimlich und die Aufträge sind echt abwechslungsreich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #2 von Schickeria
Der Szenario-Ersteller legt das im Editor fest, findest du im Editor unter.

Bearbeiten - Szenarioparameter - Transporter
Hier kann eingestellt werden wie viele Transportflugzeuge und Lokomotiven jede Seite zur Verfügung hat, kann man selbst sehr einfach anpassen.

Warum und wieso die teilweise nicht verfügbar sind musst du die Szenariodesigner fragen, das wären Gebirgsjäger und Gerhard wenn ich mich recht erinnere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum