Scenario Büffelbewegung

  • firefox2012
  • firefox2012s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1 von firefox2012
Hallo,

spiele gerade das ScenarioBüffelbewegung. Wenn ich meine Einheiten aufgestellt habe und den ersten zug gemacht habe, kommt nachdem die Russen dran waren die Meldung "Befehlsverweigerung", Spiel verloren . warum ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2 von biinng
[OF] Befehlsverweigerung HGM Büffelbewegung schau mal in den Beitrag da könnte was drin stehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum