Scenario Büffelbewegung

  • firefox2012
  • firefox2012s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1341328 von firefox2012
Hallo,

spiele gerade das ScenarioBüffelbewegung. Wenn ich meine Einheiten aufgestellt habe und den ersten zug gemacht habe, kommt nachdem die Russen dran waren die Meldung "Befehlsverweigerung", Spiel verloren . warum ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1341329 von biinng
[OF] Befehlsverweigerung HGM Büffelbewegung schau mal in den Beitrag da könnte was drin stehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum