Kriegshelden werden nicht angezeigt.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1335908 von Insider
Hallo,
... warum werden Kriegshelden nicht angezeigt ? ( Heeresgruppe Nord )Die Einheit bekommt einen Helden, der aber rein grafisch nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen ? Was muss ich tun ?
LG Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1335909 von Riko
Eventuell ist für Götterdämmerung die heroes.pzdat umgeschrieben worden. Aber nur in Verbindung ab Patch 1.20. Mit welchem Patch spielst du? Weil dann würde ich da einen Zusammenhang sehen.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1335910 von Insider
Bei mir ist Patch 1.22 drauf.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1335912 von Riko
Der Mod basiert auf Panzercorps Version 1.20, versuche das bitte erstmal. :)

designmodproject.de/jdownload/viewcategory/27-patch
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Riko.

• Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1335914 von Insider
Danke, ich werde es gleich mal testen ob es funktioniert.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1336129 von Kulan
habe das gleiche problem schon im tutorial. nutze den aktuellsten patch (1.22). schon eine lösung gefunden?

Helden ohne Fotos nach Auszeichnung
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Kulan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Insider

• Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336356 von Insider
Bei mir hat es nichts gebracht auf Version 1.20 umzustellen. Das geiche Problem trotz Neustallation immer noch, Helden werden nicht angezeigt. Kann mir das nicht erklären. :(

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1336357 von MichaJavelin

Insider schrieb: Bei mir hat es nichts gebracht auf Version 1.20 umzustellen. Das geiche Problem trotz Neustallation immer noch, Helden werden nicht angezeigt. Kann mir das nicht erklären. :(

Probiere für HGN den Patch 1.12 oder 1.05
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von MichaJavelin.

• Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336358 von Insider
das kann ich machen ... mal sehen

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1336359 von MichaJavelin

Insider schrieb: das kann ich machen ... mal sehen

Ich gerade noch was gefunden: designmodproject.de/kunena/2033-of-probleme-bugs-patches/1160833-of-probleme-spielen-ostfront-patch-1-10

Du musst dir das so ungefähr erklären. Wo Ostfront gemoddet wurde, gab es den 1.20 noch nicht. Somit haben die Modder den gültigen Patch verwendet, den es zu dieser Zeit gab und das war der 1.05.
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von MichaJavelin.

• Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336361 von Insider
Danke für die Info ... ich werde es probieren und berichten.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril

• Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336363 von Insider
Version 1.05 bringt auch keine Änderung. Gemäß den Abspeicherungen werden bei keiner Einheit die Helden angezeigt. Zugewiesen sind sie aber es erscheinen keine Bilder. Kann es sein, dass nun die komplette Kampagne neu gestartet werden muss, dass es nun endlich funktioniert ?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336364 von MichaJavelin

Insider schrieb: Version 1.05 bringt auch keine Änderung. Gemäß den Abspeicherungen werden bei keiner Einheit die Helden angezeigt. Zugewiesen sind sie aber es erscheinen keine Bilder. Kann es sein, dass nun die komplette Kampagne neu gestartet werden muss, dass es nun endlich funktioniert ?

Kann ich nicht sagen. Fehlersuche:

1. Gehe in dein Mainverzeichnis, bei mir ist es Panzer Coprs.
2. Suche den Ordner UI
3. Suche den Ordner heros
4. Stelle sicher ob dort Grafiken von Helden drin sind

• Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336365 von Insider
Ist alles drin ... kann natürlich sein, dass ich im Original Spiel und Original-Ordner Afrika-Corps sowie beide Fortsetzungen von Grand Campaign enstalliert habe. Somit sind dort im Ordner heros auch mehr Helden drin.
Ich starte aber ja die Ostfront von DMP aus einem anderen Ordner ( jetzt extra auf 1.05 runtergenommen ) und es funktioniert trotzdem nicht.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1336367 von MichaJavelin

Insider schrieb: Ist alles drin ... kann natürlich sein, dass ich im Original Spiel und Original-Ordner Afrika-Corps sowie beide Fortsetzungen von Grand Campaign enstalliert habe. Somit sind dort im Ordner heros auch mehr Helden drin.
Ich starte aber ja die Ostfront von DMP aus einem anderen Ordner ( jetzt extra auf 1.05 runtergenommen ) und es funktioniert trotzdem nicht.

Vom Gefühl sage ich, du brauchst das Orginal damit der Mod läuft. Ist aber eine gefährliche Halbwahrheit.
Ich denke, dass muss jetzt ein Modder lesen und der wird dir vielleicht helfen.

Moderatoren: AndurilMagic1111