Der "perfekte" Einheitenmix einer Kampfgruppe ?

  • cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #1 von cologne1984
Hallo Leute,
nach dem ich die ersten drei Missionen von HGS gespielt habe (Dubno, Uman, Kiew) habe ich einen guten Einheitenmix gefunden um Städte, und Ortschaften einzunehmen und alles platt zu machen was mir in den Weg kommt. Ich spiele wie folgt: ich Teile meine Armee in 2 oder 3 Gruppen auf jede Gruppe ist wie folgt aufgebaut: 2 Panzer IV, 2 Pinoiere mit Lkw, 2 Arty 17cm Sfh18 auf Sdkfz
Zur Unterstützung habe ich eine Luftwaffe aus 3 Bf ME 109, 3 JU 87, evlt zusätzlichdie Flak88, als Luftabwehr oder gegen Panzer und gegen Bunkerstellungen sehr gut geeignet!

Wenn ich eine Ortschaft einzunehmen habe, stelle ich den Panzer als Rammbock zum Schutz der Arty und haue mit der arty auf verschantzte Gegner, dann kommen die Pios mit Flammenwerfer und nehmen die Stellungen ein. Sollten feindliche Panzer kommen, rufe ich die Ju87.
Kann man die o.h. einheiten als Standard benutzen oder habt ihr andere Ideeen Vorschläge ?
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von cologne1984.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum