Fallis richtig einsetzen wie?

• cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #1 von cologne1984
Für welche Ziele sind Fallschirmjäger im Verbund von 2-3 Einheiten besonders geeignet ? was sollte damit primär angegriffen (oder gehalten werden)

Meine Ideen wären Einnehmen von Flugplätzen oder Häfen, Angreifen von Luftabwehr und Flak des Feindes (Problem, was tun bei auftauchenden Panzern?)

Defensiv: Eingraben im Wald, Stadt um Einnehmen durch Gegner zu verhindern und Straßen für gegnerischen Nachschub kurzzeitig zu blockieren.

Setzt jemand Fallis als Großverband ein? d.h. mehr als 3-4 Einheiten ?

dann möchte ich gerne 2 Fragen anschließen bezüglich der taktischen und Strategischen Bomber:
welche bomber setze ich wann ein? taktischebomber setze ich gegen eingegrabene Gegnerische Einheiten und Forts ein ?
Gegen welche Ziele sind strat. BOmber effektiv? sind die strat. Bomber eigentlich immun gegen gegn. Jäger weil sie hoch fliegen ?
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von cologne1984.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas

cologne1984 schrieb: Setzt jemand Fallis als Großverband ein? d.h. mehr als 3-4 Einheiten ?

Nein, weil den Fallis eine entscheidende Komponente fehlt: die luftverladbare Artillerie ! Für mich persönlich nützen Fallis nur dazu,
im Rücken des Feindes abzuspringen und Schlüsselziele wie Flakgeschütze oder Artillerie auszuschalten oder zumindest zu dezimieren.

Taktische Bomber lohnen hauptsächlich gegen Panzer und Fahrzeuge bzw. Stationäre Ziele wie Bunker.

Strategische Bomber sind auf zweierlei Arten effektiv:
1. Unterdrücken sie den Feind
2. rauben sie ihm dadurch Muniton und Sprit
Dafür zerstören sie nur mit Glück mal Stärkepunkte. Und immun gegen Jäger sind sie nicht !
Haben aber einen Verteidigungsbonus gegen Flak, eben wegen der Flughöhe.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #3 von Martin3367
Ich setzte FJ eigentlich ganz gerne ein (2 bis 3 habe Ich immer) !!& lasse Sie gerne im Hinterland der Front ein aber nicht ohne das Gebiet voher aufzuklären .

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von Patrizier
Naja, aber man verfügt ja nicht immer über Lufttransportmittel. Von daher kann es Karten geben - gerade bei OF - bei denen man die Fallis nicht vom Himmel fallen lassen kann.
Dennoch habe auch ich immer wenigstens eine Einheit dabei. Aber motorisiert! Vorteil der Fallschirmjäger ist, sie haben hervorragende Werte gegen Infanterie.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111