Ganz blöde Frage...

• Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1330833 von Captain Charisma
Ich finde mich in dem neuen Forum nur sehr schwer zurecht. Ich würde gerne Götterdämmerung runterladen, aber ich finde den Downloadlink nicht, lol.

HILFE ^^

EDIT: Habs gefunden...
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Captain Charisma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1330835 von biinng
Schau dir die ganze Seite einfach an klick herum. Oben Rechts ist das Hauptmenü.
Home
Community
-> Forum
-> Multiplayer
-> Kalender& Events
-> Bilder Galerie
-> DMP Video Galerie
Download
Bibliothek
DMP

Ich denke wenn du dich etwas durch klickst wirst du das finden was du suchst. :helmi_50:
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1330856 von Freiherr von Woye
Ich denke, wir sollten die Idee trotzdem mal auffassen und die Buttons oben, die in die Bereiche führen, besser hervorheben! Vielleicht vergrößern!?

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1330868 von -Odecca-
naja also Home, Community, Downloads usw rechts in der Ecke sind eigentlich groß genug ... und über Downloads und dann PC wäre man mit 2 klicks bei Götterdämmerung ... einfacher gehts fast nicht mehr

WAS man aber machen sollte wäre vielleicht im "Home" bereich bei "Aktuelle Highlights" nicht 7 mal die 7 verschiedenen Entwicklertagebücher zu bewerben (die sind zwar alle toll aber alle 7 einzeln ist übertieben) ich fände es besser wenn man dort auch "Gütterdämmerung" direkt mit link finden würde und auch zukünftig andere Mods. So eine Mischung aus Themen und Downloads halte ich dort für besser als nur Themen.
Den Götterdämmerung findet man zB im "Home" bereich gar nicht mehr durch die 2 anderen neuen Mods. Daher wäre es dort denke ich eine gute stelle das noch mal ein wenig zu bewerben.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1330927 von Freiherr von Woye
Dann denke ich, die Bewertung der Mods wieder nach oben mit einer Sparte nur für Mods bzw. Empfehlungen!
Die InfoKästchen könnten dann ja nach unten rücken, bzw. zusammenrücken, dass mehr Funktionalität auf der HOME angeboten wird! Denke da sollte auch was zum Rangsystem entstehen und vielleicht Direktlinks zu Modderecken oder so ... Die Mitte ist O.K.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1348304 von IronCross
Da ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen will wegen dieser Frage stelle ich diese mal hier rein.

Und zwar bräuchte ich nen Speicherstand von Ostfront Kampagne Heeresgruppe Nord Mission 4. Kann euch nicht sagen wie diese heisst,weiss nur das Riga Map 3 war.
Wäre prima wenn da jemand noch einen hätte, ansonsten muss ich die 3 Maps nochmal spielen. Danke schonmal.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1348305 von Anduril
Da haste aber Glück Matthias, ich hab noch zwei.

Dateianhang:

Dateiname: 10.09.2014...de24.zip
Dateigröße:72 KB

Dateianhang:

Dateiname: 08.09.2014...nde5.zip
Dateigröße:67 KB

Der hier ist glaub ich, von der letzten Runde Riga.

Dateianhang:

Dateiname: 08.09.2014...de22.zip
Dateigröße:72 KB

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1348312 von IronCross
:dmp_115: :dmp_115: :dmp_115: :dmp_32:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111