Warum keine Erfahrung bei Krieg gegen Sowjetunion

  • tomjones99
  • tomjones99s Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von tomjones99
Ich war etwas verwundert keine Sterne bei den Achsenmächten zu sehen.
Bei Barbarossa waren viele dabei, die schon aus 2 Kriegsjahren Erfahrung hatten.
Wovon laut einer Info die meisten später vor Moskau verreckt sind.

ps. bin grad beim Doppelkessel und naja, die Sowjets verkloppen die Verbündeten so ziemlich mit den ganzen T34.
Laut Wiki sah es aber bissel anders aus. Meine Truppen sollen wohl die nach Minsk vorstoßende 2. und 3. Panzergruppe darstellen, sowie die 9. Armee?
Für die 4. Armee sind die netten Waffen-SS Einheiten? Bzw. abgetrennt von der Panzergruppe2?
Egal, jedenfalls sind im Spiel alles nur Verbündete Einheiten zu finden !?
Na gut, trotzdem macht die Farbenvielfalt mehr Lust als das PC ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von IDontWantAName
redest du von HGM?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tomjones99
  • tomjones99s Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #3 von tomjones99
jepp.hätte ich dazuschreiben sollen.
sah so gewaltig aus.leider lässt das schnell nach und man hat nur noch geringe Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum