Barbarossa nur bedingter 'Blitzkrieg' ?

  • tomjones99
  • tomjones99s Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von tomjones99
Hab mal Osfront Heeresgruppe Mitte angefangen.
Aber mal ein Manko...fast alles an FLAK, PAK, Arti ist ohne Zugtier/maschine. Das hemmt den Vormarsch ungemein, denn denen muss ich erst mal fahrbaren Untersatz zuweisen und das dauert.
Ja ok, im Blitzkrieg sind Panzer, Stukas und alles schnelle vorgestürmt und die anderen haben dann aufgeräumt. Das geht meines Erachtens nur selten in dem Spiel. Wenn ich das losstürme werde ich niedergemacht.
Also ist das fürs Spiel gewollt oder zu sehr an die Historie gehalten?
Ah ja:
a Die 17er Arti kann keinen fahrbaren Untersatz bekommen ? hatte in der gleichen Stadt einer 8.8er einen gekauft.
b Und das Infanterieregiment mit der Panzerarti ist ja nen gutes Teil. Aber nicht kaufbar?
c Die Pionieraufklärer ebenso etwas sehr stark. Richtig so?
d Und noch eins, ich musste erstmal rausfinden was farblich meine Kerntruppen sind ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tomjones99
  • tomjones99s Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • tomjones99
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von tomjones99
ahh... grad bemerkt, dass die fast alle den kampfmodus ändern können und dann aufsitzen.
seltsam denn für sowas gibts ja den anderen schalter.
dann ist auch a fast erledigt, da scheint der fahrbare UNtersatz halt dazuzugehören ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum