Frage [Panzer Corps] OF Götterdämmerung Tipps & Tricks

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1346657 von Captain Charisma
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe auch sehr große Probleme bei Budapest. Auch ich kann die Stadt mit den Hilfseinheiten nicht halten. Ich werde einfach überrollt, bevor meine Coreeinheiten da sind. Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Ich habe bei meinem ersten Versuch versucht, so viele Hilfseinheiten wie nur irgend möglich auf die "Insel" in der Mitte der Stadt zu retten, weil sich diese Insel sehr gut verteidigen lässt. Das hat auch gut geklappt. Der Rest der Stadt ist natürlich schnell verloren gegangen. Als dann meine Coreeinheiten ankamen, habe ich es einfach nicht mehr geschafft, die Ziele auf der Ostseite des Flusses einzunehmen, weil da einfach SO VERDAMMT VIELE GEGNER STEHEN...
Das Let's Play Video hilft mir nicht weiter. Anscheinend spielt er auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Er schafft es, mit den Hilfseinheiten die Stadt zu halten. Wenn ich das selbe versuche, werde ich schlichtweg überrollt von der gewaltigen Übermacht der Russen. Und er hat auch wahnsinnig viel Prestige. Ich bezeichne mich selber als Panzer Corps Veteranen und habe seit Beginn von GD immer mit dem Prestige sehr gut haushalten müssen. Es war immer sehr wenig, obwohl ich meistens den großen Sieg geschafft habe und meine Verluste sehr gering gehalten habe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1403363 von Heinz1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß
Heinz
Last edit: 4 Jahre 1 Monat her by Heinz1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril