[OF] Heeresgruppe Süd/Odessa usw...

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar Autor
  • Fahnenjunker
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von markusr1307
also ich spiele auf oberst und einen normalen Sieg zu schaffen ist kein Problem aber einen entscheidenen Sieg ab den Missionen bei Odessar oder joschun wo ich gerade bin ist meiner Meinung nach nicht machbar also dafür brauche ich entweder mehr einheiten oder Zeit am sonsten sehe ich da keine Lösung drin!
Ich höre zwar immer ist ja kein Problem aber beweise bis heute fehlanzeige!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Martin3367
Kuck dir die Karte noch mal in Ruhe an ,nicht immer ist der direkte Weg der beste :) :dmp_7: wozu muß Ich mich durch die Verteidigungstellungen vom Iwan kämpfen wenn ich Sie umgehen kann das spart Zeit !

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von markusr1307
Ja auf diese Idee bin ich ja auch schon gekommen aber der schickt dann seine einheiten früher oder später eh in meine richtung also ob ich sie jetzt oder später angreife.
Normaler sieg kein Problem aber zum Beispiel bei Odessar ich habe mir auch mal ein lets play von Madball angesehen und der spielt es echt gut und selbst der hat nur eine n normalen Sieg geschafft!

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von markusr1307

U von Schreckenstein schrieb: Zu Odessa und Juschun habe ich hier in einem Ordner meinen Kampfverlauf beschrieben.

:helmi_3: Ulrich

Ja den habe ich gelesen nur bei einer schlacht läuft leider nicht immer alles nach Plan Odessar schaffe ich einen normalen Sieg mir geht es darum für den entscheidenden Sieg zu schaffen und da stosse ich an meine grenzen musss ich feststellen ich habe HGN alles Missionen ohne Probleme auf entscheidenen Sieg geschafft hatte ein zwei mal Probleme mit einen Panzer mal aber am sonsten ging das super.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von Andreas
Es muss ja nicht immer ein DV sein ;)

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von Patrizier
Naja, aber insbesondere Juschun schafft man aber schon mit einem DV abzuschließen. Gegen Juschun ist manch anderes Szenario echt schwieriger.
In aller Kürze zusammegefasst würde ich sagen, man teilt seine Truppen bei Juschun in 2 Hälften, die sich dann jeweils links und rechts durch die befestigten Stellungen durchkämpfen müssen. Hierbei sollte man darauf achten, dass man die schnelleren Einheiten allesamt auf dem rechten Flügel hat, da hier das am weitest entfernte Siegfeld eingenommen werden muss. Ansonsten gilt hier, außer der Stadt am ganz rechten Rand - gleich hinter der Anfangsstellungstellung - nehme ich keine Städte etc. ein die nicht Siegfelder haben. Zusätzlich splitte ich nach dem Durchbruch durch die Anfangsstellung meinen rechten Flügel noch einmal und ein Panzer ein Infanterist im schnellen Wagen und der Werfer machen sich auf den Weg nach Süden, um das weit entfernte Siegfeld einzunehmen. Die Siegstadt in der Mitte und alle normalen Städte sind hierbei zu umfahren. Unterstürtzt durch das Schlachtschiff schafft es diese kleine Kampfgruppe das südliche Siegfeld einzunehmen während der Rest den Norden des Krimzuganges säubert :dmp_31:

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von markusr1307

Patrizier schrieb: Naja, aber insbesondere Juschun schafft man aber schon mit einem DV abzuschließen. Gegen Juschun ist manch anderes Szenario echt schwieriger.
In aller Kürze zusammegefasst würde ich sagen, man teilt seine Truppen bei Juschun in 2 Hälften, die sich dann jeweils links und rechts durch die befestigten Stellungen durchkämpfen müssen. Hierbei sollte man darauf achten, dass man die schnelleren Einheiten allesamt auf dem rechten Flügel hat, da hier das am weitest entfernte Siegfeld eingenommen werden muss. Ansonsten gilt hier, außer der Stadt am ganz rechten Rand - gleich hinter der Anfangsstellungstellung - nehme ich keine Städte etc. ein die nicht Siegfelder haben. Zusätzlich splitte ich nach dem Durchbruch durch die Anfangsstellung meinen rechten Flügel noch einmal und ein Panzer ein Infanterist im schnellen Wagen und der Werfer machen sich auf den Weg nach Süden, um das weit entfernte Siegfeld einzunehmen. Die Siegstadt in der Mitte und alle normalen Städte sind hierbei zu umfahren. Unterstürtzt durch das Schlachtschiff schafft es diese kleine Kampfgruppe das südliche Siegfeld einzunehmen während der Rest den Norden des Krimzuganges säubert :dmp_31:

Juschun war wirklich easy aber Odessar auf normen sieg kein problem nur der entscheidende das war etwas schierig gewesen!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111