[OF] Wegfindung

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1272825 von Halgar
N'abend allerseits,

nach dem bescheidenen Zitterspiel der Bayern :dmp_256: nun nochmal eine Sachfrage:

Gibt es die Möglichkeit den genutzten Weg der Einheiten zu bestimmen, z.B. durch Halten der Strg-Taste? Habe es leider oft, dass z.B. durch Wetter ich gewisse Stellungen nicht mehr sehe und der Compi daher direkt durchlaufen will und demnach in einen Hinterhalt läuft bzw. bestenfalls geblockt wird. Dieses ist mega ärgerlich, auch wenn ich bisher unaufgeklärte feindliche Städte mit Panzerspitzen umgehen will.

Falls es die Möglichkeit noch nicht gibt, sehen die genialen Tüftler von DMP vielleicht eine Möglichkeit das zu implementieren? :dmp_115: für eure Mühen.

Halgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1272830 von Halgar
Naja, realistisch wäre doch irgendwie, dass ich als Befehlshaber den Weg bestimme. Besonders ärgerlich sind ja solche Fälle, in denen ich bereits aufgekärt habe, dann nächste Runde Regen/Schnee nur 1 Hex Sicht und alles wieder weg. Nur ich weiß, dass da "gestern" noch ein russischer Bunker war. Und dann da rein fahren? Ich weiß ja nicht...

Wäre toll wenn es so ein Feature geben würde, bei SC ist es z.B. mit Strg-Taste und ich glaube bei PG konnte man das genauso tun.

:dmp_241:

Aber danke auf jeden Fall für die schnelle und Antwort trotz später Uhrzeit :dmp_21:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1273241 von Halgar
Jau, habe ich durch. Bei Tastenkombi's steht leider nix. Mit dem Verlegen gebe ich dir natürlich recht, deswegen macht es Sinn, nicht auf nicht-sichtbare Einheiten feuern zu können, da zB Artillerie Beobachter das Feuer nicht lenken können, aber es müßte doch möglich sein zu sagen, ohoh bewaldete Engstelle Hinterhaltgefahr, für Panzer leiber weiträumig umfahren, oder?

Naja, soll auf jeden Fall kein Meckern sein finde die ganze DMP Arbeit einfach super geil. Hat mir viele Monate Spielspaß gebracht und hoffentlich wird es so weiter gehen :dmp_32:

Apropos, habe neulich mal einen russischen Kriegsfilm deutscher Titel "Der weiße Tiger" gesehen. Da ging es um einen "Phantom" Tiger der in der Rückzugsbewegung der HGM bzw. der Offensive der der Roten Armee auftauchte und ganze russische Panzerverbände vernichtete. Wäre doch eine Gute Sache fr eine SE oder einen Helden????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1273369 von Halgar
Ja ich weiß schon Gebirgsjäger, ich dachte nur ihr hättet ne Idee, wie man da was ändern kann.... Oder würde das komplizierte Eingriffe in die Spielmechanik bedeuten? Falls ja, vergiss es :dmp_34:

War nur eine Idee/ein Wunsch von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1273482 von Andreas

Halgar schrieb: Oder würde das komplizierte Eingriffe in die Spielmechanik bedeuten?


Dazu müsste man das Spiel umschreiben... Das liegt nicht mehr innerhalb der Modding-Möglichkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum