[OF] Brückenpioniere

• halali
  • halalis Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #1271388 von halali
Ich weiß nicht mehr weiter... Woran erkenne ich, wo ein Brückenpionier einen Fluß übersetzen kann und wo nicht? :dmp_241:

Konkret gehts um HGM "Jelna" Wenn ich die Stadt im Süden habe, kann ich mit meinen Truppen da unten nirgendwo übersetzen... :dmp_68:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1271447 von Andreas
Im Transportmodus (mit Panzer) kann man Flüsse nicht überqueren - Bewegungsart "Kette" macht das unmöglich.
Um passendes Terrain "ausloten" zu können, muss man die Pioniere auf den Pontonmodus switchen.

• halali
  • halalis Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 1 Monat her #1271523 von halali
Jetzt klappt das auch! Danke für die wiedermal schnelle Hilfe!! :dmp_39:

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1345382 von Heinz1
Hallo,

ich hänge meine Frage gleich mal hier an den etwas älteren Thread.

Ich spiele zur Zeit die Heeresgruppe Mitte. Hat die Aufklärungsabteilung Oberst Brandt die Möglichkeit als Brückenpioniere zu agieren, oder kann dieser Aufkklärer selbst Flüsse überqueren? Ich stelle mir die Frage, da diese Einheit bei Bewegung als Symbol eine Brücke hat mit der Ziffer 8.

Fragende Grüße
Heinz1

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1345387 von Magic1111

Heinz1 schrieb: Hat die Aufklärungsabteilung Oberst Brandt die Möglichkeit als Brückenpioniere zu agieren, oder kann dieser Aufkklärer selbst Flüsse überqueren?

Als Brückenpioniere wohl nicht, da die Einheit in der Equipment Datei nicht den "beng" Trait (wie Brückenpioniere) hat, habe gerade nachgesehen!

Aber die Einheit kann wohl selber Flüsse überqueren!
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Heinz1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111