[OF] Leningrad HGN

  • halali
  • halalis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 2 Wochen her #1 von halali
Sersn liebe Meisterstrategen,

ich spiele auf Leutnant und habe mich jetzt mit dem 1. Leningrader Szenario megarumgeärgert bzw. halt dumm angestellt (erst im letzten Zug DV erreicht, will lieber nicht drüber nachdenken, wie man das auf einer höheren Schwierigkeitsstufe schafft!. Ich will gar nicht auflisten, wie oft ich da gespeichert und nochmal geladen hab :dmp_89 ... Jetzt sind die Bunker dran, gibts Tipps?
By the way I LOVE OF!!!

Ich finds auch erheblich anspruchsvoller als Afrika korps
lg

halali

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • halali
  • halalis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 2 Wochen her #2 von halali
und was ist mit dem nkwd-offizier? lohnt der?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #3 von El Martman
Nein, meiner Erfahrung nach nicht. Ich habe das abgestürzte Flugzeug auf der kleinen Insel erobert, kann mich aber nicht entsinnen das dies irgend einen Effekt hatte.

Wenn du das dennoch durchziehen willst (schaden tut es ja auch nicht) benutze die Sturmpioniere, die ich dir letztens schon ans Herz gelegt habe. Meiner Erinnerung nach sind auf der kleinen Insel nur Partisanen, mit denen werden die spielend fertig. Mit der Sturmbootfähigkeit rüberschippern und gut ist :)

Was Gerhard gesagt hat solltest du wirklich beherzigen. Die kleine Stadt kann man mit ein oder zwei Einheiten leicht von den Partisanen befreien, und das Gerät Karl (ein Riesengroßes Eisenbahngeschütz) hilft hier wirklich weiter. Am schwierigsten fand ich persönlich an allen Leningrad - Maps immer den Anteil, den man nördlich mit den Finnen erledigen muss. Die sind ja sowas von unterlegen ...... manometer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • halali
  • halalis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 2 Wochen her #4 von halali
Das mit den sturmpios habe ich beherzigt, die sind allein wegen ihrer schönen Boote wunderbar! Beim ersten Leningradszenario habe ich das Städtlein oben auch nur mit meinen fallis und viel Bomber unterstützung geschafft, deswegen habe ich auch solange gebraucht. außerdem ist das Szenario dreimal als verloren abgebrochen worden, weil mich die Russen aus der Stadt angegriffen haben, war wohl zu nah dran... :dmp_12:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum