[OF] HGS Abwehrkämpfe um Kursk

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1248673 von Vargson
Ich habe die Map so gespielt das ich alle Einheiten unten plaziert habe. Dann einen Teil rechts in den Graben und den Rest nach oben geschickt (Sturmpio in die Stadt). Ganz oben konnte ich arti, marder und pio in die Stadt bringen die dann den oberen Teil halten konnte und später mit Luftunterstützung die Feinde komplett vertreiben konnten.

Durch die Massierung der Truppen am Anfang konnte ich die Feinde relativ schnell vernichten 3 Jus und 2 BF110 vorallem gegen Panzer und Arty. Die Sturmprio können mir Arty deckung die mittlere Stadt gut halten und Panzer auf Stadtfeldern und Inf leicht vernichten, Luftwaffe muss halt darauf achten das die feindliche Arti nicht in Poition kommt.

Wenn ich meine EInheiten am Anfang verteile geht aber nichts, reines Chaos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum